Pumpe
macht Rennlizenz
Hallo Zusammen
Frage:
Wurde „Kriegsgefahr für Europa“ gelöscht?
Gruss
Frage:
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, geht hier aber weiter:Hallo Zusammen
Frage:
Gruss

JaHallo Zusammen
Frage:
Gruss
Beitrag im Thema 'RCL 2022 - wehe wenn sie losgelassen ... Untertitel: wo der Spaß aufhört, beginnt der Humor ;-)' https://www.zroadster.com/forum/thr...ufhoert-beginnt-der-humor.143825/post-3452895Danke für die Antworten. Darf man als einfaches Mitglied dieses Forums auch erfahren: WARUM? Hunderte? von Beiträgen einfach weg…. Schliessen könnte ich ja noch nachvollziehen/akzeptieren, aber kommentarlos löschen: Das geht meiner Meinung nach gar nicht!
Gruss
Guten Morgen. Danke für deine Antwort. Was für ein ohnmächtiger Ort um das Löschen eines solchen Themas zu kommunizierenBeitrag im Thema 'RCL 2022 - wehe wenn sie losgelassen ... Untertitel: wo der Spaß aufhört, beginnt der Humor ;-)' https://www.zroadster.com/forum/thr...ufhoert-beginnt-der-humor.143825/post-3452895
Genau: Einzelne Beiträge mit Begründung löschen, den entsprechenden Mitgliedern eine Auszeit zum Nachdenken gönnen (Einen Monat sperren) und bei Bedarf das ganze Thema, unter Angabe von Gründen schliessen. (Nicht löschen)Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen, wieder ein sehr informativer Thread einfach komplett gelöscht, schade. Speziell Marions Beiträge waren da oft sehr interessant.
Es würde doch reichen die zu beanstandenden Beiträge im Konvolut zu löschen und die Leute mal für einige Tage zu sperren die immer wieder über die Strenge schlagen.
Das würde aber viel Arbeit bedeutenGenau: Einzelne Beiträge mit Begründung löschen, den entsprechenden Mitgliedern eine Auszeit zum Nachdenken gönnen (Einen Monat sperren) und bei Bedarf das ganze Thema, unter Angabe von Gründen schliessen. (Nicht löschen)

Hallo. Das kann sein, aber wie oft kommt es vor? In anderen Foren z.B. BMW-Motorrad, welches schätzungsweise um einiges grösser ist passiert das im Schnitt schätzungsweise einmal pro Jahr. Bedeutet es wirklich mehr Arbeit ein Thema zu schliessen, anstatt zu löschen? Die Mehrarbeit wäre die kurze Begründung, die im vorliegenden Fall jetzt einfach irgendwo platziert wurde. GrussDas würde aber viel Arbeit bedeuten![]()

Bin da mehr für Bananarama: Cool Summer![]()
das ist eine Herzkammer des Forums, das passt schon.Guten Morgen. Danke für deine Antwort. Was für ein ohnmächtiger Ort um das Löschen eines solchen Themas zu kommunizieren![]()
joe Cocker passt immer.
Guten Morgendas ist eine Herzkammer des Forums, das passt schon.
Ansonsten war die Entwicklung schon lange absehbar, da der Thread vom ersten Tag an nur unter bestimmten Bedingungen zugelassen worden war.
joe Cocker passt immer.
Das Schließen funkioniert hier nicht wie gewünscht. Es können anschließend noch zu viele in dem Thread posten. Hängt mit der grundsätzlichen Vergabe von Rechten zusammen, die ich nicht ändern kann (und will).Guten Morgen
Danke, dass du dich äusserst. Auch danke für das Forum und deine Arbeit!Trotzdem, Ich bleibe dabei: Schliessen ja, löschen nein.
Gruss

Das Schließen funkioniert hier nicht wie gewünscht. Es können anschließend noch zu viele in dem Thread posten. Hängt mit der grundsätzlichen Vergabe von Rechten zusammen, die ich nicht ändern kann (und will).
Weiterhin kostet es mich mehrere Stunden, allein den letzten Teil der Diskussion zu säubern. Dabei reißt man Antworten auseinander, die dann alleinstehend keinen Sinn mehr machen. Das führt dann zu großflächiger Löschung.
Irgendwann stellt sich dann die Frage, ob sich nach mehrfacher Ansprache der User und trotzdem immer wieder auftretenden Streitigkeiten der Aufwand noch lohnt, zumal es immer mehrere Threads gibt, in denen gezündelt wird.
Am Ende greifen dann die Forumsregeln, die gegen politische Äußerungen stehen. Anstelle eines Kommentierens der kriegerischen Auseinandersetzung, mit dem der Thread begann, driftete der Thread immer mehr in Grundsatzdiskussionen ab.
Ich sage nicht, dass das nicht interessant sein könnte, aber am Ende gehört es nicht in dieses Forum und erzeugt einen massiven Nachleseaufwand, selbst wenn nicht moderiert wird.
Die, denen jetzt eine Spielwiese entzogen wurde, werden sich voller Begeisterung auf das nächste (nicht-zroadster-)Thema stürzen, um sich dann dort auszutoben.![]()
Wollte dir eine PN schicken, geht nicht!?
Hallo. Geht es jetzt? GrussWollte dir eine PN schicken, geht nicht!?