Würdet ihr das auf euren Zetti verbauen - Atomizer Kit

nrgeniuz

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hi Leute,

vielleicht kennt ihr ja das aus dem Film 2 Fast & 2 Furious vom skyline...
würdet ihr das auf euren verbauen?! hehe
hier ein paar links...die meisten sind aus US

oder das hier...

würdet ihr aus spass das verbauen!?:d

AW: Würdet ihr das auf euren Zetti verbauen - Atomizer Kit

dazu bräuchtest aber erstmal ne lachgaseinspritzung :w

oder willst du dir so ein lächerliches fakeding verbauen, das mit spritzwasser und reserveradluft arbeitet? :d

dazu bräuchtest aber erstmal ne lachgaseinspritzung :w

oder willst du dir so ein lächerliches fakeding verbauen, das mit spritzwasser und reserveradluft arbeitet? :d

hehe hätte an das gedacht...aber wir haben ja kein reserverad oder!? funkt auch mit einer co2 flasche!
finds lustig...

so ein scheiß

Bin ja eigentlich kein Vertreter des "BMW-Klassenstolz", aber in dem Fall: Passt definitiv nicht zu einem Zettie b: Damit macht man sich lächerlich...:11stopz:

Also Letzteres wäre ja noch akzeptabel. Bei richtigen Rennfahrzeugen wird ja auch hin und wieder unfreiwillig das Übermaß an Sprit hinten raus "geflammt".... aber nur unter Last. :w

So eine Nebelwolke rundum unter dem Auto hätte beim Schleichen etwas von "ich komme aus dem Himmelreich und bin ein Engel"... interessant :b

So eine Nebelwolke rundum unter dem Auto hätte beim Schleichen etwas von "ich komme aus dem Himmelreich und bin ein Engel"... interessant :b

und wenn dich die rennleitung erwischt, bekommst ein ordentliches bussgeld und 4 punkte (sprech da aus erfahrung) aufm parkplatz mit ubb kommts aber echt gut. darfst das auto dann nur nicht alleine lassen, nicht dass ein vorbeilaufender die feuerwehr ruft :D

also würds zu einem weissen zetti super passen oder!? hehe

ich glaub das ich mir den spass erlauben werde! haha...we will see...

Ich finde solche An- und Umbauten einfach nur peinlich.

hab die Filme von F&F alle gesehen.

Das einzige was ich mir bei meinem Zetti vorstellen könnte, wäre die blaue Beleuchtung, wie Brian sie hat, wenn er mit dem Skyline zum Rennen beim 2. Teil fährt, das kommt ganz gut

hmm...
das find ich wieder zu viel...aber an das hab ich auch scho mal gedacht*g* aber nicht in blau...vielleicht eher in xenonlook...hehe

Nein!

ob nun Flammen bei nem Straßenfahrzeug oder 4Rohr Auspuff bei 150 PS.. ist alles möchte-gern-übertrieben.. Aber wer Gefallen dran hat, der soll es machen. Ist schließlich jedem selbst überlassen. Und ein bisschen Tolleranz wär auch nit schlecht ;) Nurr weil es einem selbst nicht gefällt, muss man es ja nicht verurteilen..

hab vor auf mein FL 2.5i (177PS) die stüber anlage zu verbauen?! ist das auch übertrieben?!

Zurück
Oben Unten