Wurzelholz M/// Z3

Gerd 3.0

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hat jemand in seiem M das Dunkle Wurzelholz verbaut? Wenn Ja, wäre ich an der Fahrgestellnummer Int.

interior_black_M.jpg

CU Gerd

///M in Wurzelholz, kann ich in keinem Zubehör Katalog finden, muss wenn Individuall sein, oder nachgerüstet.

AW: Wurzelholz M/// Z3

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer TeileNr. Hat jemand vielleicht Idee wo ich mehr erfahren kann.

Ist nur ein Dekor (siehe Lüftungsdüsen und Tiefe der Fensterheberschalter). Das wird auf die originale Konsole geklebt.

Habe diverse (fast alle) prospekte zuhause, nie gesehen das holz und IMHO hat es keinen individual beim M-ZZZ gegeben, wird dan wohl eigenkleberei sein. IMHO soll ein ///M auch kein holz haben, holz und sportlich passen nicht gut zusammen aber wie gesagt, mein geschmack

pierrez101 schrieb:
Habe diverse (fast alle) prospekte zuhause, nie gesehen das holz und IMHO hat es keinen individual beim M-ZZZ gegeben, wird dan wohl eigenkleberei sein. IMHO soll ein ///M auch kein holz haben, holz und sportlich passen nicht gut zusammen aber wie gesagt, mein geschmack

holz und sportlich passt meines erachtens bestens zusammen :9 ,
vor allen dingen, wenn die in holz eingelassenen schalter- bzw. instrumenteneinfassungen in chrom umrandet sind. es gibt nichts
besseres!

beim ///M-roadster gab es allerdings in der tat kein edelholz von BMW.
hier muss jemand gebastelt oder folie verwendet haben.

Hallo

Bei dem Foto des interieur handelt es sich evt. um die USA Ausführung des ///M.
Die hatten in den Staaten ja immer einen anderen Geschmack. zB. (Auto weiß mit schwarz/weißen Sitzen ):j
also wenn Du unbedingt Holz haben willlst dann wird Dir nur Einkleben oder die Ersatzteilliste USA weiterhelfen. http://www.bimmerpartswholesale.com/

Also ich halte jede Wette, dass es ein Dekor ist. Das ist wohl der USA M (Tacho und fehlender Nebelschlußleuchtenschalter), aber auch da gab es kein Holz. An den Lüftungsdüsen ist es Dekor, es steht vor und es ist an den Kanten gewölbt - so sieht auch das Dekor der nicht Ms hier aus. In der Mittelkonsole hat es den gleichen Farbton, das wäre ja großer Zufall wenn das jetzt Holz wäre. Und wenn man sich Radioeinfassung und Schaltereinfassung Fensterheber anschaut sieht man, dass das Holzdekor mehrere Millimeter dick auf der normalen Mittelkonsole aufgeklebt ist. Vergleicht mal mit einem normalen Wagen - alles was auf dem Bild Holz ist, ist da die besagten Millimeter tiefer(weiter innen) gelegen.

Jede Wette, Dekor ;)

Hallo,

ich suche Zulieferer von Dekor für ZZZ Roaster, aber nicht dieses Gummizeug (wiederlich) sondern harte Kunststoff- oder Vollmaterial-Elemente. Habe aktuell die Mittelkonsole in original BMW-Holz-Dekor was irgendwie nicht wirklich passt, Chromeline kommt auch nicht in Frage, denke da an Carbon oder Titanlook. Har jemand ein paar Links oder Preise ?

MfG MDuprau

Andreas hat recht, das muss Dekorfolie sein.

Da ich meine Konsole in der Winterpause auf M umrüsten werde, habe
ich micht nämlich schon intensiv mit den Möglichkeiten befasst und das
ETK durchstöbert. Will nämlich auch weiterhin Holz, was zumindest
nach dem Englischen Sportwagenverständnis durchaus sportlich ist ;-)

Momentan favorisiere ich einen Eigenbau, also die Originalblenden
mit Echtholzfurnier. Mein Kollege ist Schreiner und meinte, das sei
schon machbar. Aber irgendwie möchte ich diesen blöden Spalt
zwischen oberer und unterer Blende weg haben, weswegen die
Lösung wohl noch etwas Forschungsaufwand zeitigen wird.

Hallo Futuro,

das ist doch mal ein Ansatz. Wenn es die M-Konsole in Holz geben würde, hätt´ ich auch schon längst umgerüstet. Halt mich bitte auf dem Laufenden. Je nach Preis würde ich -wenn ich darf- bei deinem Schreinerkollegen auch eine in Auftrag geben. Der Spalt würde mich nicht im mindesten stören.

Vielen Dank schon mal für deine "Forschungsarbeit".

Grüße
Robert

Also ich halte jede Wette, dass es ein Dekor ist. Das ist wohl der USA M (Tacho und fehlender Nebelschlußleuchtenschalter), aber auch da gab es kein Holz. An den Lüftungsdüsen ist es Dekor, es steht vor und es ist an den Kanten gewölbt - so sieht auch das Dekor der nicht Ms hier aus. In der Mittelkonsole hat es den gleichen Farbton, das wäre ja großer Zufall wenn das jetzt Holz wäre. Und wenn man sich Radioeinfassung und Schaltereinfassung Fensterheber anschaut sieht man, dass das Holzdekor mehrere Millimeter dick auf der normalen Mittelkonsole aufgeklebt ist. Vergleicht mal mit einem normalen Wagen - alles was auf dem Bild Holz ist, ist da die besagten Millimeter tiefer(weiter innen) gelegen.

Jede Wette, Dekor ;)

vollkommen richtig :t

die holz variante find ich von der optik her nicht schlecht! gibts in alu look auch doch das sieht total billig aus!! hab beides schon live gesehen!

grüsse
cc

Könnte man nicht einfach die normale
Variante nehmen und zusätzliche Löcher
ausschneiden ???

p.s. finde die helle Variante (2002er BJ) noch
edler...

Zurück
Oben Unten