Gerd 3.0
Fahrer
Hat jemand in seiem M das Dunkle Wurzelholz verbaut? Wenn Ja, wäre ich an der Fahrgestellnummer Int.
CU Gerd

CU Gerd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pierrez101 schrieb:Habe diverse (fast alle) prospekte zuhause, nie gesehen das holz und IMHO hat es keinen individual beim M-ZZZ gegeben, wird dan wohl eigenkleberei sein. IMHO soll ein ///M auch kein holz haben, holz und sportlich passen nicht gut zusammen aber wie gesagt, mein geschmack
Also ich halte jede Wette, dass es ein Dekor ist. Das ist wohl der USA M (Tacho und fehlender Nebelschlußleuchtenschalter), aber auch da gab es kein Holz. An den Lüftungsdüsen ist es Dekor, es steht vor und es ist an den Kanten gewölbt - so sieht auch das Dekor der nicht Ms hier aus. In der Mittelkonsole hat es den gleichen Farbton, das wäre ja großer Zufall wenn das jetzt Holz wäre. Und wenn man sich Radioeinfassung und Schaltereinfassung Fensterheber anschaut sieht man, dass das Holzdekor mehrere Millimeter dick auf der normalen Mittelkonsole aufgeklebt ist. Vergleicht mal mit einem normalen Wagen - alles was auf dem Bild Holz ist, ist da die besagten Millimeter tiefer(weiter innen) gelegen.
Jede Wette, Dekor![]()
Könnte man nicht einfach die normale
Variante nehmen und zusätzliche Löcher
ausschneiden ???...