www.bastelgruppe.de

AW: www.bastelgruppe.de

Eigentlich wäre ich doch auch ein guter Kanditat
für die Bastelgruppe &: :b :b
 
AW: www.bastelgruppe.de

redfoxzzz schrieb:
Eigentlich wäre ich doch auch ein guter Kanditat
für die Bastelgruppe &: :b :b


Ja einen schönen Guten Morgen...............Bella Italia....!!
Wärst Herzlich Willkommen bei unseren Lockeren Truppe die aus purer Leidenschaft zu den Z steht.
Denk doch mal drüber nach und schicke Info`s und Bilder Richtung pebbi (PN)!!
Und dann solltes Du noch Deine Signatur etwas befügen
(Bastelgruppen Mitglied) und schon bist Du dabei.

Laß mal was von Dir lesen und vielleicht sehen wir uns mal bei einem Ausritt..........Italien soooooooooll sehr schön sein..:w :w

gruss Frank
 
AW: www.bastelgruppe.de

pebbi schrieb:
*hehe* die Kiste schielt ja... :d:d:d

...wie der herr, so´s´gscherr....
ach ne, konntest du ja nicht wissen,...mein autofocus an dem morgen war nicht so gut eingestellt...:X %:

aber ist ja nur das fernlicht, die positionsleuchten stehen wie ne 1, exakt ausgerichtet!!!:d
 
AW: www.bastelgruppe.de

callaway schrieb:
...wie der herr, so´s´gscherr....

...dann müsste es mein Auto sein, nach 10 Stunden sturer Bildbearbeitung glotze ich querer als sonst (Falls das geht *gg*)

Mal ein Hinweis an die, die noch ihre Seite zu füllen haben: Wenn ich sage Text, dann meine ich nicht die dussligen Kommentare - die fallen Frank und mir von allein ein :b - sondern unter anderem auch Beschreibungen, bzw. Auflistung dessen was ihr am Wagen gemacht habt ;)

...wer allerdings blöde Sprüche loswerden will: immer her damit :d
 
AW: www.bastelgruppe.de

Hi Pebbi,


vervollständige morgen die Angaben. Habe heut keinen Bock mehr, Garten fertig, war auf`m Boden Kühltaschen suchen Boha bestimmt 45° Grade. Jetzt nehme ich noch ne Hopfenkaltschale:t und dann is schluß:T
 
AW: www.bastelgruppe.de

Wolfgang, dann aktivier auch gleich mal deine Liebste und such mir ein schönes Bild von euch *g* ....wo sortiere ich Petra eigentlich nun ein? Hühnerhaufen UND Mitglieder? :s
 
AW: www.bastelgruppe.de

nixnuz schrieb:
So,

an dieser Stelle nochmal Danke an Pebbi, die meine Existenz auf der Bastelgruppenhomepage in Rekordzeit aus dem Bodem gestampft hat :t

http://www.pebbi.de/bastelgruppe/index.php?navi=34

[size=-9]WWWto ergo sum![/size]

Grüße vom Nixnuz!
Pebbi macht wirklich einen spitzen Job! :t *extralob*


//OT-ON//
@Armin
kennst Du eine WEB-Page, in der man BTG´s nachlesen kann?
//OT-OFF//
 
AW: www.bastelgruppe.de

pebbi schrieb:
Wolfgang, dann aktivier auch gleich mal deine Liebste und such mir ein schönes Bild von euch *g* ....wo sortiere ich Petra eigentlich nun ein? Hühnerhaufen UND Mitglieder? :s

Pebbi,

da halte ich meinen raus:X Das kannste mir ihr am Sonntag beklönen:b
 
AW: www.bastelgruppe.de

Michael_ZZZ schrieb:
Pebbi macht wirklich einen spitzen Job! :t *extralob*


Das stimmt...oh ja !! Und als nächstes kommen wohl noch ein Gästebuch und eine Schmunzelbilderecke ??:t :t :t

Sorry........pebbi aber die Männer müssen immer euch Hühner die Überraschung nehmen !!!!:X
 
AW: www.bastelgruppe.de

Z4 SHARK schrieb:
Das stimmt...oh ja !! Und als nächstes kommen wohl noch ein Gästebuch und eine Schmunzelbilderecke ??:t :t :t

Sorry........pebbi aber die Männer müssen immer euch Hühner die Überraschung nehmen !!!!:X

Gute Idee - das mit dem Gästebuch. So wissen wir dann, was der Rest der Welt über uns denkt :b Reinschauen also auf eigene Gefahr.
 
AW: www.bastelgruppe.de

Jetzt seh ich es erst :O
Am Sonntag hat mein Kleiner (QP ;) ) GEBURTSTAG!!!!!!!!!! Er wird ganze 7 Jahre alt. :8party3z: :11sweethe
 
AW: www.bastelgruppe.de

Ja, super - also brauchen wir auch noch Papphüte und Tröten ....

Verdammt, da war dopch was ... ach ja - der Mangostin kommt ohne Tröte *lol*

Gästebuch? Gibt's schon ... -> www.zroadster.com ... ein ganz ein großes sogar *gg*

Gruß, Frank
 
AW: www.bastelgruppe.de

Jokin schrieb:
Verdammt, da war dopch was ... ach ja - der Mangostin kommt ohne Tröte *lol*

Maaaaan ihr seid so gemein!
Ihr könnt froh sein dass ihr schon alle euren Wunschauspuff drunter habt! GRRRRRR das hat mir echt so mies die Laune verdorben...nochmal 1 1/2 Monate warten....wieso immer ich? :-[
 
AW: www.bastelgruppe.de

Mangostin schrieb:
Maaaaan ihr seid so gemein!
Ihr könnt froh sein dass ihr schon alle euren Wunschauspuff drunter habt! GRRRRRR das hat mir echt so mies die Laune verdorben...nochmal 1 1/2 Monate warten....wieso immer ich? :-[

Boah ey.... olle Heulsuse :j ....wenn du damit nicht bald mal aufhörst, wird dein Z konfisziert und gegen ein Damenfahrrad ausgetauscht :s
 
AW: www.bastelgruppe.de

Mangostin schrieb:
Maaaaan ihr seid so gemein!
Ihr könnt froh sein dass ihr schon alle euren Wunschauspuff drunter habt! GRRRRRR das hat mir echt so mies die Laune verdorben...nochmal 1 1/2 Monate warten....wieso immer ich? :-[

Jupp, und du ahnst nicht, wie glücklich so ein PuffPuff machen kann *nebenbei mit Rassel spiel*

... lass dich nicht ärgern, vielleicht kannst du ja mal auf die Hupe vom Bunny drücken ... :X

Gruß, Frank
 
AW: www.bastelgruppe.de

Jokin schrieb:
Jupp, und du ahnst nicht, wie glücklich so ein PuffPuff machen kann *nebenbei mit Rassel spiel*

... lass dich nicht ärgern, vielleicht kannst du ja mal auf die Hupe vom Bunny drücken ... :X

Gruß, Frank

:11smashz: :s :+
 
AW: www.bastelgruppe.de

Jokin schrieb:
Ja, super - also brauchen wir auch noch Papphüte und Tröten ....

Verdammt, da war dopch was ... ach ja - der Mangostin kommt ohne Tröte *lol*

Gästebuch? Gibt's schon ... -> www.zroadster.com ... ein ganz ein großes sogar *gg*

Gruß, Frank


wenn wir pech haben, dann kommt die ganze tröte nicht!!!!!!:g

@ mangostin
ich winke mit dem zaunpfahl mein lieber!!!!!!!! :s
 
AW: www.bastelgruppe.de

callaway schrieb:
wenn wir pech haben, dann kommt die ganze tröte nicht!!!!!!:g

@ mangostin
ich winke mit dem zaunpfahl mein lieber!!!!!!!! :s

Ihr habt alle gut reden, ihr habt ja schon 4 Rohre oder Eisenmann :-[;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(:11sweatdr:11sweatdr:11sweatdr:11sweatdr:11sweatdr:11sweatdr:11sweatdr:2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::11sweatdr:11sweatdr:11sweatdr
 
AW: www.bastelgruppe.de

Mangostin schrieb:
Ihr habt alle gut reden, ihr habt ja schon 4 Rohre oder Eisenmann :-[;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(:11sweatdr:11sweatdr:11sweatdr:11sweatdr:11sweatdr:11sweatdr:11sweatdr:2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::11sweatdr:11sweatdr:11sweatdr

So, nu geh ich deinen BG-Titel in Heulboje ändern :s

edit: ääärlädischd :b
 
AW: www.bastelgruppe.de

pebbi schrieb:
So, nu geh ich deinen BG-Titel in Heulboje ändern :s

edit: ääärlädischd :b

danke peb!!!!!!!!!
richtig! wer sooorrumheult, hat es nicht anders verdient!:s :X


ich hab auch nur ein rohr....und?! aber ist doch normal, oder?!:d
 
AW: www.bastelgruppe.de

pebbi schrieb:
So, nu geh ich deinen BG-Titel in Heulboje ändern :s
http://www.pebbi.de/bastelgruppe/index.php?navi=9 ...sie hat's wirklich gemacht!
2305.gif
 
AW: www.bastelgruppe.de

:11smashz: Hallo Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht mehr lang dann schauen wir uns noch andere verbastelte Zettis an und callaway :4guitaris dazu *g* :b
 
AW: www.bastelgruppe.de

...habe immer noch keine guitar gefunden....bin auch noch nicht zum lernen gekommen!:cry2:


aber wer hat eigentlich dieses gerücht:4gossipz: in die welt gesetzt, ich könne guitar spielen?! bin ich troubadix?
ich kann doch nur schlagzeug spielen, vielleicht leihen mir die beiden franks, panty und mangostin ihre motorhauben,...bringe dann stix mit....:3drummerz :1angelz:
 
AW: www.bastelgruppe.de

callaway schrieb:
...habe immer noch keine guitar gefunden....bin auch noch nicht zum lernen gekommen!:cry2:

aber wer hat eigentlich dieses gerücht:4gossipz: in die welt gesetzt, ich könne guitar spielen?! bin ich troubadix?
ich kann doch nur schlagzeug spielen, vielleicht leihen mir die beiden franks, panty und mangostin ihre motorhauben,...bringe dann stix mit....:3drummerz :1angelz:


Also bitte...meine Beulen auf der Motorhaube kommen nur durch andere Dinge - nicht von Deinen Sticks :d :d :d
 
Zurück
Oben Unten