X6

AW: X6

...nichts für ungut, aber dann solltest Du schleunigst auch Deinen Zettie gegen einen Honda Hybrid eintauschen. Dass solche Fahrzeuge genau so unnütz wie Sportautos, Cabrios, Roadster usw. sind ist doch klar.

Trotzdem fahren wir solche Fahrzeuge - warum ??? WEILS SPASS MACHT !!!
Ob dass nun vernünftig ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich würde den X6 SOFORT nehmen - aber wenn ich meinem GF-Kollegen damit komme, trifft den angesichts der exorbitanten Leasingrate glattweg der Schlag noch im stehen !! :X :d

Meine Rede! :t

ein sensationeller Wagen: wenn nicht die permanente Kratzgefahr durch Sozialneider bestünde wäre so ein X6 auf meiner Liste. So bleibts aber wohl doch beim 3er Kombi - wenn ich ganz mutig bin ein 5er - als M...

Ciao, Harald

ein sensationeller Wagen: wenn nicht die permanente Kratzgefahr durch Sozialneider bestünde wäre so ein X6 auf meiner Liste. So bleibts aber wohl doch beim 3er Kombi - wenn ich ganz mutig bin ein 5er - als M...

Ciao, Harald

Wenns drin liegt, dann noch den M5T. :t
Vermutlich eine der letzten Gelegenheiten, noch eine solche Granate zu fahren... Wer weiss, wo der Spritpreis, Klimadiskussion usw. noch hingeht... :t

...
Vermutlich eine der letzten Gelegenheiten, noch eine solche Granate zu fahren... Wer weiss, wo der Spritpreis, Klimadiskussion usw. noch hingeht... :t

Och bis dahin gibts andre Granaten. Unterschätzt mal nicht so ein Elektrofahrzeug mit vollem Drehmoment ab der 1. Umdrehung und was es sonst noch so für schöne Technik gibt..
Bin mal gespannt was da so kommen wird ... Nur mal nicht alles gleich mit Traurigkeit bedecken..

Der Spaß wird schon nicht sterben, nur weil Energie in Form von Benzin teurer wird (obs wirklich auch weniger wird ist ja umstritten :D )

Zurück
Oben Unten