xbox Forza3 Zocker Liste ;-)

F1Schumi

"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Forza3 xbox Zocker
eclipsee_steering.gif
smilie.php
:b

Es sind ja einige Zocker hier unterwegs, wie wäre es mit einer Liste mit Euren Onlinenicks für xboxLive, die ich in der IG (klick) auf der 1. Seite immer aktualisieren würde?

Wir könnten dann hier im Fred oder in der IG Zeiten ausmachen und gegeneinander fahren.

Also los traut euch :+:b:d

AW: xbox Forza3 Zocker Liste ;-)

:w
Hallo Forza3 xbox Zocker
eclipsee_steering.gif
smilie.php
:b

Es sind ja einige Zocker hier unterwegs, wie wäre es mit einer Liste die ich hier auf der 1. Seite immer aktualisieren würde?

Wir könnten dann hier im Fred Zeiten ausmachen und gegeneinander fahren.

Also los traut euch :+:b:d

Mein Online Nick ist Hanfboy89 :b

F1Schumi-----Hanfboy89

Dir wird doch nicht etwa langweilig sein ohne M:w:w:b

Hanfboy89 ist wirklich ein unauffälliger Name. Zumindest bei Xbox Live :d

:d:d

hab ich mir nicht ausgesucht :b ist der Nick vom Sohn :d den ich mit benutze :b

... hier *meld*

XBL Gamertag ist wie hier auch Dezwo :t

Bin Im Moment zwar eigentlich nur bei MW2 anzutreffen aber für ein paar Runden in Forza bin ich immer zu haben :w

mfg Flo

Wäre auch dabei - bin aber leider noch ohne Lenkrad (ausverkauft! :() und äh, ohne Onlinekonto. :7

Wäre auch dabei - bin aber leider noch ohne Lenkrad (ausverkauft! :() und äh, ohne Onlinekonto. :7

Gold Mitgliedschft kannste als Karte über Ebay kaufen, da kosten die nur 27 statt 60 Euro/Jahr. Das das noch funktioniert ist allerdings ohne Gewähr meinerseits, sollte es jedoch ;)

Gold Mitgliedschft kannste als Karte über Ebay kaufen, da kosten die nur 27 statt 60 Euro/Jahr. Das das noch funktioniert ist allerdings ohne Gewähr meinerseits, sollte es jedoch ;)

Du wirst lachen hab mir grad in der Bucht die Angebote angesehen, was soll groß passieren kann mit PayPal bezahlt werden und wenn´s nicht paßt gibt es das Geld ja zurück.

Hab mir auch Bewertungen der Verkäufer angesehen, Blütenweiss :t

@S3Raser, Z4-Ei, Dezwo und die auch dabei sein wollen

tretet doch in die IG ein klick

Die Aktivierung des Gold Accounts mit den Karten sollte schon funktionieren.

Was sein könnte ist, dass Microsoft irgendwann solche Accounts killt, denn aus den Nutzungsbedingungen lässt sich bestimmt irgendwo herauslesen, dass man keine "ausländischen" Guthabenkarten benutzen darf. ich glaube allerdings nicht, dass das passiert. Sollte man sich trotzdem bewusst sein ;)

Also, ich hab beim Ebay user wholesalermate einen 12 Monats Code für 29 Euro gekauft, der hat einwandfrei funktioniert. :t

So, genau 2 Stunden nachdem ich den Code eingegegen habe, erkennt mich Forza jetzt als Goldmember an :) Manmanman, für den Scheiss verlangen die Geld ? :)

Habe bisher weder Lenkrad (ausverkauft) noch Ebay Zugangscode.
Ich trainiere auch schon mal. Bin immerhin schon bei den C- Klasse Fahrzeugen. Ist das viel?
Ich weiß allerdings weder wieviel da noch kommt, noch wann man endlich die ganzen Einstellungen (Sturz, Stabilisatorenhärte, Reifentyp...) verändern kann.

Ich bin also nach wie vor interessiert! :t

ich muss zugeben... bei Forza 3 geh ich fremd. BMW schön und gut aber meine absoluten lieblinge sind die Koenigsegg

koenigsegg-ccgt.jpg

Setup des Autos ist mir auch zu hoch. Ich verstell nur ein bißchen den Luftdruck, damit die reifen schöne temperatur haben... Lenkrad braucht man nicht.
Tipp: Gleich von Anfang an alle Fahrhilfen abschalten ;)

Aerodynamik kann man eigentlich auch sehr gut einstellen wenn man die Stecken kennt (eher Kurvig oder viele lange Geraden).
Das merkt man schon zum Teil extrem wenn man zB auf Le Mans alles auf Geschwindigkeit abstimmt. Da lassen sich je nach Auto schonmal 10-40km/h mehr rausholen auf der langen Geraden als mit Standardeinstellung. :t

mfg Flo

Tipp: Gleich von Anfang an alle Fahrhilfen abschalten ;)

Bei den leichten Autos- ja!

Aber die Ford Mustangs sind ja kaum auf Kurs zu halten mit ihrem Riesendrehmoment! :O Das nervt doch irgendwann, wenn mann ständig über die Piste schlingert.

Dass n´ Lenkrad unnötig ist, darf aber nur derjenige MEINEN, der schon eins (das serienmäßige) hatte, gell?! :s Oder hattest Du?

... kann man eigentlich auch sehr gut einstellen ...merkt man schon zum Teil extrem ...als mit Standardeinstellung. :t

Wie viele Rennen muss man denn fahren, damit man da ran darf? Oder kann man sich die Einstellungsmöglichkeiten kaufen? Habe leider keine Anleitung.

Die Option müsste eigentlich schon vorhanden sein aber rumspielen kann man mit ihr erst wenn man Front- oder Heckspoiler (oder beides) montiert hat.

Bei den leichten Autos- ja!

Aber die Ford Mustangs sind ja kaum auf Kurs zu halten mit ihrem Riesendrehmoment! :O Das nervt doch irgendwann, wenn mann ständig über die Piste schlingert.

Dass n´ Lenkrad unnötig ist, darf aber nur derjenige MEINEN, der schon eins (das serienmäßige) hatte, gell?! :s Oder hattest Du?

Mustang ist doch gar nix gegen den R15 TDI. Ne im Ernst, das lernt man sehr schnell. Man darf halt nicht immer Vollgas geben :b Aber das kann man sich ja einstellen wie man mag, ABS, ESP, etc. Nur so Bremsassistent und sowas find ich persönlich halt schon sehr nervig und spaßtötend.

Lenkrad hab ich im Keller liegen…

Stimmt schon, wenn man alle Fahrhilfen einschaltet und sich zusätzlich RT mit nem Tesa festklebt (JA... alles schon gemacht :d) kann man das Spiel mit einer Hand bzw. nur mit dem linken Daumen durchspielen. :j
Schon krass wenn man dann aber alles aus macht und sieht wie hart man dann zum teil wirklich arbeiten muss damit das Auto nicht in jeder Kurve nen abflug macht.

Nick: SPLAASH,
wer Anfängerhilfe braucht immer melden...
Wegen Tuning-fein Einstellung bin ich der Falsche. Kann man ja aber mittlerweile kaufen.

Btw: Acc inaktiv, hab atm kein Live.

Edit: das Wheel ist für den Eimer, lieber das Pad.

Zurück
Oben Unten