XD5 HB4 (9006) XenoN / KryptoN 5800° Kelvin

Z Max

Fahrer
Hi !!!

Hab die Birnen heute erhalten und gleich eingebaut !!! Bin total begeistert, stellt alles andere in Schatten B; !!! :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44259&item=2449319315

- haben die gleiche Wattzahl wie die Originalen -> 55W (also keine Rallye-Ausführung mit 80W oder 100W etc., keine Gefahr durch Überhitzung usw....)...
- die Cool Blues v. Osram (4100K), Narva, Philips, PIAA etc. sind dagegen Laternen...
- ist normalerweise nur in USA erhältlich durch GlobalPremier, aber inkl. Fracht usw. zu teuer...
- laut die Bewertungen in USA TOP Qualität

Ist nur ein Tip... Schade aber leider für Deutschland kein TÜV, da Importware aus USA !!! :s

Grüsse an alle q:

Mein Problem ist jetzt: Die neuen Philips Birnen an der Front (4100K) (Standlicht- / Positionsleuchten), die normalerweise vorher einen ziemlich weisses, helles Licht abgegeben haben, schauen im Vergleich zu XD5 wie Kerzenlicht (Gelb) aus... :O

Die Eurolite Fusions sollten in etwa das selbe Licht abgeben und sind genauso illegal.

Ich bevorzuge die HID-Xenon-Version, mit ALWR, SWRA und mit dem Wisch wo draufsteht dass es eingetragen ist :t

ACHTUNG: Diese Birnen machen fast KEIN LICHT vor das Auto! Sie sehen nur super blau aus, die Lichtausbeute ist gleich null!!!!

>ACHTUNG: Diese Birnen machen fast KEIN LICHT vor das Auto!
>Sie sehen nur super blau aus, die Lichtausbeute ist gleich
>null!!!!

Welche meinst du jetzt, nicht etwa die Eurolite FUSION oder?

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

>ACHTUNG: Diese Birnen machen fast KEIN LICHT vor das Auto!
>Sie sehen nur super blau aus, die Lichtausbeute ist gleich
>null!!!!

q: Ich glaube du meinst aber auch nicht die -- XD5 -- oder !!!!! Haben NULL BLAU und sind wirklich SUPER MEGA HELL ( 5800 KELVIN !!! ) !!!!!!!!! :B
Könnten schon ( fast ) mit XENON anlegen, wenn wir an unseren Zetties noch Sammellinsen hätten !!!!!!! :7

Grüsse Z MAX

>Könnten schon ( fast ) mit XENON anlegen, wenn wir an unseren
>Zetties noch Sammellinsen hätten !!!!!!! :7
>
>
>Grüsse Z MAX

Habt ihr keine? :b

Es gibt auch Xenon ohne Linsen > zB S-Klasse, Ältere C-Klasse usw

Zurück
Oben Unten