Xenon bleiben nicht in Position

balbok2

Fahrer
Registriert
2 Januar 2014
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo, ich habe mich gestern gewundert, dass ich in der Nacht so wenig sehe. Die Scheinwerferweite war sehr kurz. Also Zündung und Scheinwerfer aus, dann beides wieder an. Die Xenons haben sich wie gewohnt runter und hoch bewegt. Dann sind sie an der normalen Stelle stehen geblieben. ABER da sind sie nicht geblieben sondern langsam wieder nach unten gerutscht. Dort sind sie geblieben.
Hat jemand eine Idee dazu?
VG Marcus
 
Wurde zufällig am Fahrwerk was gemacht?
dabei der Hebel Leuchtweiteregulierung falsch montiert?
 
Auf die wollt ich noch nicht hinaus, da es wohl beide betrifft. Beim langsam nach unten rutschen könnten die aber durchaus auch die Ursache sein.

Eventuell ist auch Feuchtigkeit in einem der Stecker der Sensoren.
 
Vielen Dank für eure Antworten. Es wurden vor einer Woche die Querlenker vorne gewechselt. Ich befürchte, dass dabei etwas mit dem/den Sensoren passiert ist.
Ich fahre morgen zur Werkstatt.
 
Zurück
Oben Unten