Xenon D2 Birnen (Brenner) und Abdeckungen Z4 E85 / 86

Z4123

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Zum Verkauf stehen meine original Xenon Birnen (Brenner) inkl. Scheinwerferabdeckungen.
Die Brenner funktionieren 1a, stehen zum Verkauf wegen Wechsel auf 6000K (original 5300) die Abdeckungen habe ich vorsorglich mit gewechselt, die originalen sehen jedoch top aus, hätte vermutlich nicht gewechselt werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen aber das wird mit der Zeit fast verschwinden.
Bei meinen neuen sieht man auch einen kleinen Unterschied obwohl die im paar getauscht sind.

Beim fahren auf keinen Fall, wenn man das Auto von außen ansieht sieht man es etwas.
Stehen gerade auf eBay, falls jemand nen Schnapper machen möchte, denn allein der eine neue Brenner hat 175€ gekostet.

Sorry, ich bin ungern der Spielverderber, aber ein Osram D2S 66240 CBI bekommst Du neu für 40€ ;)

Dann fahr mal zu BMW und trag das dort mal vor. Nachdem 1 Brenner vor einem Monat ausgefallen war bin ich zu BMW gefahren, die haben den Brenner mit 170€ und die Montage mit 70€ berechnet. (Die Rechnung kannst gerne sehen)

Also 1 neuer, 1 funktionierender älterer Brenner + Abdeckungen für 60€ ist schon ok denke ich. Mir geht es hier nicht ums Geld den das hab ich bei BMW schon verbrannt.
Die Teile sind jetzt wie geschrieben auf eBay.

Zurück
Oben Unten