Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ist der rechte Xenon Scheinwerfer ausgefallen. Xenon Lampen sowie Vorschaltgerät sind bereits erneuert. Welche Fehler kann weiterhin vorliegen, wo sitzt das Xenon Steuergerät.
Hallo ich bins wieder. Wer mein vorheriges Thema gelesen hat, weiß vielleicht das sich in den letzten 6 Monaten, zwei Xenon Steuergeräte verabschiedet haben. Hatte das letzte über den Radkasten ausgebaut und musst sogar mir den Platz frei flexen. Nun habe ich ein paar Fragen. Habe mehrmals...
www.zroadster.com
Dein Problem klingt nach einem Kabeldefekt oder Kontaktproblem an den Steckern.
Bei sowas immer mal quertauschen. Also Brenner links einbauen, danach Zündgerät ....
Wandert der Fehler mit weißt du was du tauschen musst.
Steuergerät sollte unterm Scheinwerfer zu finden sein.
Aber ich tippe auch eher auf ein Kabelproblem, wenn du schon neues Zeug eingebaut hast.
Bei mir ist der rechte Xenon Scheinwerfer ausgefallen. Xenon Lampen sowie Vorschaltgerät sind bereits erneuert. Welche Fehler kann weiterhin vorliegen, wo sitzt das Xenon Steuergerät.
Ich hatte bei mir nach Feuchtigkeit im linken sw erst den Brenner und dann das aufgesteckte vorschaltgerät von der rechten Seite genommen, ging trotzdem nicht.
Im rechten funktionierten die beiden Teile.
End vom Lied war der oben erwähnte Ballast der direkt unter dem Scheinwerfer sitzt, da läuft das Wasser dann rein.
Neuen rein, jetzt geht alles.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.