Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Das Xenon Steuergerät steuert genau nur das Xenon. Blinker etc werden übers Lichtschaltzentrum gesteuert - wie bei Halogenscheinwerfern auch - und bei denen ist der Steckplatz vom Xenon Steuergerät schlicht und einfach leer.Was ich mich nur frage: Ist das Steuergerät wirklich nur für das Xenon-Abblendlicht zuständig (Spannungswandel etc.) oder müsste bei einem Defekt nicht der ganze Schweinwerfer funktionslos sein? (Standlicht, Blinker gehen nämlich.)
Außerdem ist im Fehlerspeicher auch nichts zu finden....
Guck mal durch die Neblerklappe, aber ich meine unterm Scheinwerfer sitzt sogar das CMS (Crash Management System), wodurch man das Steuergerät nicht nach unten abbekommt. Bin mir aber nicht mehr sicher.Falls es trotzdem wohl das Steuergerät ist: GIbt es irgend eine Chance, an das Ding ohne Lösen der Stoßstange und Scheinwerferausbau dran zu kommen?
Man liest hier und da von einem Weg über die kleine Nebelscheinklappe im Radhaus, aber ein wenig "konkretere" Infos wären super.