Xenon Nachrüstung

4LV8

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich lese nun schon ein ganzes Weilchen mit, hatte aber bislang noch nicht das Bedürfnis etwas zu posten ;-). Ich habe seit letztem Sommer einen Z4 2.5, welcher noch bis April schlafen darf. An sich bin ich mit dem Auto super zufrieden, mich störten nur die Halogen funzeln, da ich von meinem anderen Auto (540i) Xenon gewohnt war, wollte ich es nun auch dem Z4 gönnen. Ich suchte zwar ursprünglich auch einen Z4 mit Xenon, aber das Angebot, was ich dann erhalten hatte, war einfach zu gut und ausser Xenon hatte er alles, was ich wollte. Ausserdem kann man es ja nachrüsten, was ich nun am Wochende auch getan habe (@ Maikee: hat alles prima geklappt). Was mich jetzt aber interessieren würde: Ich muss ja nun leider noch zum :) um das ganze initialisieren/nachprogrammieren zu lassen. Was darf so etwas kosten und wie lange dauert das? Bin zwar selbst Informatiker und weiss im Grunde, dass es überhaupt kein Akt ist, aber es wird ja z.T. auch Geld für Car/Key Memory Programmierung verlangt.

Danke schonmal für Eure Antworten und das Forum ist echt klasse.

Gruß

Alex

AW: Xenon Nachrüstung

Schön das es geklappt hat! Dann hoffe ich mal, das beim :) alles Rund läuft!

AW: Xenon Nachrüstung

also ich kann dir leider bei deiner frage nicht helfen, aber mich würde es interessieren was dich das nachrüsten letztendlich gekostet hat bzw. welche teile du alles gebraucht hast?!

danke schon mal im voraus!

lg thomas

Zurück
Oben Unten