BMW Z4 e85 Xenon Scheinwerfer mit weißen Blinkern, rot/weiße Rückleuchten und weiße Blinker

serge´

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Zum Verkauf stehen gebrauchte

- Xenon Scheinwerfer mit weißen Blinkern (VFL vom 3.0i silber Inlay) ohne Leuchtmittel/Steuergeräte.
- Rückleuchten mit weißen Blinkern (inkl. Pommes in Sterlinggrau)
- Weiße Seitenblinker mit BMW Emblem.

Was den Preis angeht bin ich leider nicht mehr auf dem Laufenden, daher Preisvorschläge per pN.

Hier die Bilder:

Gruß serge´

Sind die Frontscheinwerfer noch da? Also Xenon mit weißen Blinkern... die seitlichen und hinteren sind bei mir schon weiß... ;)

Ja, ist noch alles da. Werd heute oder spätestens morgen mal paar Bilder einstellen...

Ja, sind die ganz normalen. Der Rückwärtsgang leuchtet weiß :)

Was kosten die beiden Scheinwerfer? Zustand? Irgendwelche Partien blind?

Update

Rückleuchten+Blinker sind verkauft

Xenon Scheinwerfer
VHB 550€ inkl Versand

servus serge,
hat alles super geklappt mit den RL+Blinker, Ware ist angekommen.
Danke und Gruß

Sehr guter Preis für die Xenon Scheinwerfer, hatte damals für meine über 800 € gezahlt!

Hallo Serge..bin ganz frisch stolzer Z4 Fahrer ist auch ein VFL aber ein 2,5er.....da passen doch die Scheinwerfer auch oder?...Muss ich nur dann tauschen?..weil Innenleben und Steuergerät hab ich ja mit den gelben Blinkern...

Würde die gerne nehmen...

Wenn Du magst meld dich per E mail bei mir...dann können wir den Rest auch gern per Tel besprechen

harti2710@hotmail.de

hallo serge
wollte mal fragen ob sie die rückleuchten noch haben und ob sie die auch einzeln verkaufen ohne scheinwerfer

Falls die scheinwerfer noch da sind bitte um kontaktaufnahme unter 06604838844 österreich

Zurück
Oben Unten