Xenon selbst einbauen

M3-Compact

Fahrer
Faceliftscheinwerfer weiße Blinker in e85 HILFEEEE

Hi

Ich habe mir die Faceliftscheinwerfer für meinen Z4 Roadster besorgt.Die Scheinwerfer sind jedoch ohne Brenner,Vorschallgerät und Steuergerät.

Mein Fragen an euch.

-Kann ich die Brenner,Vorschallgerät und Steuergerät aus meinen alten
Scheinwerfer benutzen?Aber Die Facelift haben ja noch Außen und Innen Xenon und meine haben Außen Xenon und Innen Halogen.

Kann ich den Scheinwerfer normal einbauen oder muss ich das irgendwie einstellen? Kann man Xenon einstelle lassen? Preise?

Das wäre erstmal alles. Melde mich wenn die Teile da sind.

MFG Matt

AW: Xenon selbst einbauen

... nebenbei ist die Scheinwerferreinigungsanlage, meines Wissens, Pflicht bei Xenon.

Hi ich habe Xenon und Scheinwerferreinigungsanlage. Will nur weiße anstatt Orange Blinker und deswegen die Faceliftscheinwerfer, weil die weiße Blinker und Angeleyes haben

ja wurde bei mir vom Händler gemacht!

Scheinwerfereinstellen ist normalerweise im Oktober kostenlos.
Gruß

AW: Faceliftscheinwerfer weiße Blinker in e85 HILFEEEE

Ja, kannst die alten Brenner und Steuergeräte weiter nutzen. Musst aber einiges beachten.

Zum ersten hast du weiterhin nur einen Brenner pro Seite. Die H7 Birne a la alten Scheinwerfer fällt weg.

Lichthupe wird jetzt über den Xenonbrenner gesteuert.

Musst noch zusätzlich die Pinnbelegung der vorderen Stecker ändern und erweitern und das Lichtschaltzentrum abändern (umcodieren) bzw. austauschen, da die Ansteuerung (Spannung,Bi Xenon Blende) etwas anders ist.

Gruß Utze

Hi

Ich habe mir die Faceliftscheinwerfer für meinen Z4 Roadster besorgt.Die Scheinwerfer sind jedoch ohne Brenner,Vorschallgerät und Steuergerät.

Mein Fragen an euch.

-Kann ich die Brenner,Vorschallgerät und Steuergerät aus meinen alten
Scheinwerfer benutzen?Aber Die Facelift haben ja noch Außen und Innen Xenon und meine haben Außen Xenon und Innen Halogen.

Kann ich den Scheinwerfer normal einbauen oder muss ich das irgendwie einstellen? Kann man Xenon einstelle lassen? Preise?

Das wäre erstmal alles. Melde mich wenn die Teile da sind.

MFG Matt

Zurück
Oben Unten