xenon und weiße blinker!

AW: xenon und weiße blinker!

ich hätte auch sehr gerne die schweinwerfer mit weißen blinkern... hättet ihr vielleicht eine idee wie ich an die am günstigsten rankomme?? und wieviel muss ich dafür ausgeben??

hi,

der e39 VFL hat zb. streuscheiben vor den xenonlinsen, nur als anmerkung.
diese passen auch prima in den zzz.

also die streuscheiben vom e39 irgendwie besorgen.... und dann die zetti scheinwerfer mit dieser backofenaktion aufmachen und reindamit oder wie ??

fast,

du brauchst komplette e39 scheinwerfer. baust den linseneinsatz samt spiegel aus, nimmst die streuscheibe noch dazu und baust alles via backofen in deinen zzz scheinwerfer. lässt dabei die glben gläser der blinker weg und fertig sind deine zzz scheinwerfer. - vergess nicht das du noch die zündgeräte für die xenon brauchst ;-)

Anhänge

• e39xenon.jpg
    e39xenon.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 210
  • z3xenon.jpg
    z3xenon.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 213

fast,

du brauchst komplette e39 scheinwerfer. baust den linseneinsatz samt spiegel aus, nimmst die streuscheibe noch dazu und baust alles via backofen in deinen zzz scheinwerfer. lässt dabei die glben gläser der blinker weg und fertig sind deine zzz scheinwerfer. - vergess nicht das du noch die zündgeräte für die xenon brauchst ;-)

backe backe Kuchen... :b :d :w :t

Habe selbst zum Einbau der Standlichtringe mal die Scheinwerfer geöffnet.
Ich glaube nicht, dass man diese E39 Teile einfach so *klatsch* reinpfriemeln kann...&:
Da ist m.E. zeitaufwändige Präzisionsarbeit vonnöten, wenn das was Nachhaltiges werden soll.
Sag das nur damit sich Unerfahrene keine falschen Vorstellungen machen. Das ist nicht Plug'n ...Play

@ futuro04: mal ne frage zu deinen standlichtringen...

sind die seitens des tüvs abgesegnet? hast du da diese ebay teile verbaut oder wo hast du die her?

sehen :9 aus

@ futuro04: mal ne frage zu deinen standlichtringen...

sind die seitens des tüvs abgesegnet? hast du da diese ebay teile verbaut oder wo hast du die her?

sehen :9 aus

Hallo Benny

Die sind von SaniTuning (www.sanituning.de) allerdings führt er diesen Bautyp nicht mehr...
TÜV-Zertifikat war nicht dabei, unser CH-TÜV hätte wohl sicher was dagegen (habe zu diesem Zweck Austausch-Scheinwerfer)

Interessant ist allerdings, das die Rennleitung noch nie was gesagt hat,
obwohl die sich den Wagen schon ein paar mal angeschaut haben.
BMW + Standlichtringe scheint irgendwie unverdächtig zu sein :b

Ein anderes Thema ist die Lebensdauer (ist Neon, nicht LED) und die Montage ist
ein Megagebastel... &:

Aber leuchten tun sie tatsächlich sehr schön und hell... :b

Gruss
Tom

mqp_am_see_1.jpg

die Linse reflektiert nur den Blitz....

Hallo zusammen
falls noch einer einen satz e39 Xenon scheinwerfer haben will ich habe noch einen rum liegen nagelneu mit steuergerät usw.

Gruß
Pit

Es gibt auch Xenonscheiwerfer ohne Linsen z.B. beim alten 5er aber Xenons müssen spezielle Reflektoren haben aber auch ich habe für Bekannte schon die Einbaukitts von Daylight verbaut z.B. beim E46 da fragt kein Mensch nach also mach dir keinen Kopf.

Gruss Pille

kann man die chromringe für die scheinwerfer eigentlich auch einzeln kaufen ?? weil wenn ich weißen streuscheiben einbauen würde... dann auch wenn möglich gleich die chromringe...

Gruß Icon

sorry das ich so nerve aber ich baue jetzt meine scheinwerfer von gelde auf weiße blinker um... deswegen würde ich sehr gerne wissen fals es überhaupt jemand weiß wo man die chromringe herbekommt oder ob man die überhaupt bekommt... ?

danke gruß Icon

sorry das ich so nerve aber ich baue jetzt meine scheinwerfer von gelde auf weiße blinker um... deswegen würde ich sehr gerne wissen fals es überhaupt jemand weiß wo man die chromringe herbekommt oder ob man die überhaupt bekommt... ?

danke gruß Icon

Die "Chromringe" sind soweit ich weiss aufgedampft, sind also keine
separat erhältlichen Teile.

ich habe mir im internet die weißen blinker für die scheinwerfer bestellt... gestern sind sie angekommen.... und ich habe mal ein bisschen backe backe scheinwerfer gespielt :7... sie echt klasse aus... ich bin froh das ich das gemacht habe.... stelle nachher mal ein paar bilder rein...
gruß Icon

Zurück
Oben Unten