Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bisher alle nur blödsinn ... phillips blue vision = scherz, sieht genau wie das standard standlicht aus...
bisher alle nur blödsinn ... phillips blue vision = scherz, sieht genau wie das standard standlicht aus...
könnt ihr vielleicht mal fotos reinstellen?
gruß und frohe weihnachten
z4-Ei schrieb:Also ich bin total enttäuscht und möchte Leute, die sich nur legales Licht einbauen wollen, vor unnötigen Kosten und Mühe bewahren:
Die Philips blue Vision Ultra als legales Standlicht ist in EINEM der Scheinwerfer verbaut. Auf dem
1sten Foto
Anhang anzeigen 30728
erkennt man noch in welchem, gell?
Auf dem
zweiten Foto
Anhang anzeigen 30730
mit Abblendlicht erkennt man nen signifikanten Unterschied nur, wenn man´s weiß...
So! Und was ist bei Foto drei anders? Richtig!
Anhang anzeigen 30731
Hier ist in einem Scheinwerfer die + 50% und +20 Meter H7 von Philips eingebaut. Aber in welchem?
Foto vier
Anhang anzeigen 30732
zeigt die Lichtausbeute. Und der interessierte Leihe erkennt sogleich, dass die eine Seite 50% stärker ausgeleuchtet ist. Mh!
Mein Fazit:
Blaufilter mindern IMMER die Lichtstärke, sprich leuchten die Fahrbahn schlechter aus
--> Bei Standlicht (wäre) bläulich zu verschmerzen, da es hier eher um einen Design- Effekt geht als um Sicherheit/ Komfort. Bringt aber keine Bläulichkeit. Siehe Foto 2!
--> Fernlicht ist für Entgegenkommende (hoffentlich) nicht zu sehen (Design- Argument "Blau" entfällt), braucht aber möglichst große Lichtstärke, damit der Fahrer besser sieht (bei Bi- Xenon addiert sich (H7 und Xenon)). Sicherheitsargument + 50% entfällt auch (siehe Foto 4!)
--> das Gefummel in der Lampe macht diese eher undicht, Dreck fällt rein oder man zerbricht eher was, als dass es einen wie auch immer gearteten Fortschritt gäbe. Risiko>Nutzen
Grüße
Oliver
PS:
die immer wieder aufkeimende Hoffnung die Blinker WIRKLICH weiß zu kriegen mit der Philips "Silvervision", möchte ich sicherheitshalber auch noch zerstreuen. Die Reflektoren, nicht die Lampen sind gelb.
Ja? Komisch, bei mir leuchtet mein Standlicht "weißer" als die Abblendscheinwerfer - vorher war die Werksausrüstung drin. Jetzt sind`s seit 1 Jahr die Phillips Blue Vision![]()