reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
ach so, sah cool aus, :)Nein, das täuscht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach so, sah cool aus, :)Nein, das täuscht!![]()
ich hatte die xenarc nightbraker ca. ein jahr drin,war bitter enttäuscht, 80euro und leuchten überhaupt nicht gut
jetzt habe ich zum testen erstmal billig lampen drin mit 6000K ,sehe zu den xenarc osram nghtbreaker keinen unterschied..
ich erhoffe mir immer noch gute lampen zu finden um mal richtig gutes weisses licht zu haben, da ich leicht nachtblind bin hat bis jetzt keine lampe mich zufrieden gestellt...
die philips waren auch nicht so der brüller...
die osram blue intense sind wohl gut? haben ja 5500k ..... also weiss...
danke dir, ich habe sie wie gesagt ca. 2013 drin,fahre immer mit licht auch tags über..., mhh da müsste ja die 150 weit überschritten seinIch habe mir vor ein paar Tagen erst die Nightbreaker Unlimited bestellt und habe bei einem Test gelesen das sie eine ziemlich lange Einbrennzeit von 150 Stunden haben, vielleicht liegt es daran das du nicht ganz zufrieden warst?
http://xenonbrenner.net/osram-xenarc-night-breaker-unlimted-test/

Die sind einfach richtig weiß bzw. hell. Blaustich würde ich auch nicht haben wollen, aber so sind sie perfekt.
Das Licht der Nightbreaker gefällt mir gut, aber gestern ist die erste kaputt gegangen. Hat knapp 1,5 Jahre gehalten.Ich habe die Nightbreaker noch nicht verbaut, werde das vermutlich auch erst beim Anmelden im April erledigen...
Wollte zuerst eigentlich die CBI bestellen, habe mich dann allerdings doch für die Nightbreaker entschieden, weil diese bei Regennasser Fahrbahn besser sein sollen.
Bin auf jedenfall gespannt ob sich das Licht im Zetti bessert![]()