champagnero
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Vorgeschichte: Ich bin mit meinem Zetti etwas heftiger über einen Bordstein gefahren (die 2 Felgen links sind beschädigt und wurden getauscht.). Seitdem "zittert" der Lichtkegel des linken Scheinwerfers mehr als der rechte wenn ich über kleinere kurz hintereinander liegende Unebenheiten fahre.
Er kehrt allerdings auch immer wieder in die Normallage zurück, das Licht leuchtet konstant und flackert auch nicht. Das Scheinwerfergehäuse ist auch nicht lose. Hat das auch schon mal jemand gehabt? Was war bei Euch das Problem? Ist da ein Befestigung die lose gehen kann? Kann da was abbrechen? etc.?
Aus diesen Bildern werde ich nicht so ganz schlau, wo der Fehler liegen könnte.
Spur und sowas werde ich natürlich prüfen lassen. Aber das hat mit dem eigentlichen Problem ja nichts zu tun
Er kehrt allerdings auch immer wieder in die Normallage zurück, das Licht leuchtet konstant und flackert auch nicht. Das Scheinwerfergehäuse ist auch nicht lose. Hat das auch schon mal jemand gehabt? Was war bei Euch das Problem? Ist da ein Befestigung die lose gehen kann? Kann da was abbrechen? etc.?
Aus diesen Bildern werde ich nicht so ganz schlau, wo der Fehler liegen könnte.
Spur und sowas werde ich natürlich prüfen lassen. Aber das hat mit dem eigentlichen Problem ja nichts zu tun