Xenonlook von Xenonlook.com

TommygoesUSA

Testfahrer
Hallo, nachdem ich in einigen Foren gute Ergebnisse zu den Birnen von Xenonlook.com gehört hatte, habe ich mir sie letzte Woche auch gekauft und lies sie (auf den Tip von Jokin) neben der Kaltlandausführung und Soundgenerator nachrüsten heute noch zusätzlich vom :) einbauen. Ergebnisse seht ihr in den Bildern unten an. Ich bin jetzt nur mal gespannt wie lange sie wirklich halten, der KFZ Mechaniker benannte es nett mit "ATU Tuning". Ich werde mal meine eigenen Erfahrungen sammeln und euch dann informieren was sie taugen.

Anhänge

• vergleich haloge&#1.JPG
    vergleich haloge&#1.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 297
  • Direktvergleich..jpg
    Direktvergleich..jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 20
AW: Xenonlook von Xenonlook.com

Hi

Ich hatte Xenonlook Lampen bei meinem Golf 4 drin. Die sehen zwar cool aus, aber bei """" sind sie eine Katastrophe. Auch sonst sind sie nicht besser als normale Halogen Lampen.

Hi

Ich hatte Xenonlook Lampen bei meinem Golf 4 drin. Die sehen zwar cool aus, aber bei """" sind sie eine Katastrophe. Auch sonst sind sie nicht besser als normale Halogen Lampen.

NOCH schlechter als die orig.?? :O das schreckt mich jetzt extrem ab
ich seh ja jetzt schon nix im dunkeln oder bei starkem """"

da kann ich sephiroth nur zustimmen.
Hatte sie in meinem E36 mit den guten hella celis scheinwerfern, aber die Ausleuchtung bei """" war schrott.
Bei Trockenheit super. Optik auch. Aber Nässe schrott --> also nicht wintertaugliche Birnen :-)

da kann ich sephiroth nur zustimmen.
Hatte sie in meinem E36 mit den guten hella celis scheinwerfern, aber die Ausleuchtung bei """" war schrott.
Bei Trockenheit super. Optik auch. Aber Nässe schrott --> also nicht wintertaugliche Birnen :-)

dito!! ;)

die einzigen die einigermaßen was taugen sind die birnen von philips (eigene erfahrung). sind aber leider auch entsprechend teuer..

Ich hatte ähnliche Birnen damals in meinem Honda ^^ und bei """" hat man so gut wie gar nichts gesehen.
Aber mit den jetzigen Halogen-birnen sieht man auch nicht gerade gut, wenn es """".

Am besten ist Xenon ... nur hab ich es leider nicht mehr ... *Schwärm*

ja bin auch froh das ich xenon drin habe,bin nachtblind, und muss sagen die dinger sind gut...

Tommy darf ich das 1. Bild auf Xenonlook.com in die Gallerie werfen?

Finds übrigens witzig wie intelligent die Lampen doch sein müssen weilse anscheinend erkennen sollen wie das Wetter ist :D

Fakt ist die Ausleuchtung ist identisch wie die Originale, wird ja auch vom Reflektor vorgegeben. Von der Helligkeit her sindse n kleiner Tick heller, aber nur minimal. Was sich starkt ändert sind halt die Reflektionen.

Kaltes Licht reflektiert einfach auf Fahrbahnmarkierungen, Strassenschildern, Gegenständen etc. besser, auf dunklem Asphalt aber weniger, das liegt in der Natur des Lichtes ;)

Beim Warmen Licht isses genau umgekehrt.

Ich bin seit 2001 mit Xenon-Optik Leuchtmitteln unterwegs und möchts nicht mehr missen, für mein Auge isses besser.

Sepiroth sie wollen ja auch nicht "besser" / heller sein als originale, sondern primär schöner ;) Wer mehr Licht möchte sollte sich die Philips X-treme Power oder die Osram Nightbreaker zulegen, die sind merklich heller, aber farblich praktisch gleich wie Original.

Heller und schöner gibts eben nur bei richtigem Xenon und bei den ganz neuen LED Scheinwerfern ;) Aufm Halogensektor is beides zusammen technisch nicht realisierbar.

Tommy darf ich das 1. Bild auf Xenonlook.com in die Gallerie werfen?

Finds übrigens witzig wie intelligent die Lampen doch sein müssen weilse anscheinend erkennen sollen wie das Wetter ist :D

Fakt ist die Ausleuchtung ist identisch wie die Originale, wird ja auch vom Reflektor vorgegeben. Von der Helligkeit her sindse n kleiner Tick heller, aber nur minimal. Was sich starkt ändert sind halt die Reflektionen.

Kaltes Licht reflektiert einfach auf Fahrbahnmarkierungen, Strassenschildern, Gegenständen etc. besser, auf dunklem Asphalt aber weniger, das liegt in der Natur des Lichtes ;)

Beim Warmen Licht isses genau umgekehrt.

Ich bin seit 2001 mit Xenon-Optik Leuchtmitteln unterwegs und möchts nicht mehr missen, für mein Auge isses besser.

Sepiroth sie wollen ja auch nicht "besser" / heller sein als originale, sondern primär schöner ;) Wer mehr Licht möchte sollte sich die Philips X-treme Power oder die Osram Nightbreaker zulegen, die sind merklich heller, aber farblich praktisch gleich wie Original.

Heller und schöner gibts eben nur bei richtigem Xenon und bei den ganz neuen LED Scheinwerfern ;) Aufm Halogensektor is beides zusammen technisch nicht realisierbar.

für die werbeaktion kannst du mal ein paar proben raushauen:+:9

ich will ja niemanden das Geschäft schlechtreden und ich habe auch schon für über 70€ bei Xenonlook bestellt über die letzten jahre.
Damals noch HB3 und HB4 Leuchten und später H7 und H8, aber die Häufung von schlechten Erfahrung sprechen für sich.

Optik TOP
"""" FLOP

VG

ich will ja niemanden das Geschäft schlechtreden und ich habe auch schon für über 70€ bei Xenonlook bestellt über die letzten jahre.
Damals noch HB3 und HB4 Leuchten und später H7 und H8, aber die Häufung von schlechten Erfahrung sprechen für sich.

Optik TOP
"""" FLOP

VG

deshalb möcht ich ja ne probe haben, zahl ja für nix von dem alle sagen, dass es mist ist :t:t

@ Hero: Welche Fassung brauchst du denn? Hab irgendwo noch eine einzelne Birne rumfliegen. Kannst du umsonst haben (Porto bezahlst du natürlich dann). Glaube ist H7!

@ Hero: Welche Fassung brauchst du denn? Hab irgendwo noch eine einzelne Birne rumfliegen. Kannst du umsonst haben (Porto bezahlst du natürlich dann). Glaube ist H7!

Hey
danke für dein Angebot:t
aber wenn ich was änder, dann gibts echtes Xenon

er hätte das Porto ja zahlen müssen. Nur gratis ist gewünscht, solche Anfragen hab ich viele ;)

Hero wenns so ein Mist wäre würden es nicht jedes Jahr mehr und mehr Kunden und vor allem viele Stammkunden werden ;)

Wie schon oft gesagt kommts eben auch aufs eigene Auge drauf an wie das Licht aufgenommen wird. Durch das das wir im Gegensatz zu vielen anderen ehrlich vermarkten haben wir auch über 90% Kundenzufriedenheit was bei solchen Produkten sehr selten ist ;)

Hi,
dachte du wolltest Birnen zur Probe haben ;-)
VG
Patrick

er hätte das Porto ja zahlen müssen. Nur gratis ist gewünscht, solche Anfragen hab ich viele ;)

Hero wenns so ein Mist wäre würden es nicht jedes Jahr mehr und mehr Kunden und vor allem viele Stammkunden werden ;)

Wie schon oft gesagt kommts eben auch aufs eigene Auge drauf an wie das Licht aufgenommen wird. Durch das das wir im Gegensatz zu vielen anderen ehrlich vermarkten haben wir auch über 90% Kundenzufriedenheit was bei solchen Produkten sehr selten ist ;)

also ums porto sparen gehts nicht... jetzt hab ich so viel kohle verballert, da kommts auf 5€ auch nicht mehr an ;)

die halogenscheinwerfer sind gerade bei dunkelheit und """" extem schlecht und wenn ich dann öfter lese, dass die birnchen zwar toll aussehen aber noch schlechter sind, dann schreckt mich das schon ab und dann möchte ich auch keine 40€ ausgeben. :t

40? Forenpreis der Superwhite H7 ist 19 ;)

Schlechter sindse sicher nicht, wies genau ausschaut hab ich oben beschrieben.

ManN darf einfach keine Wunder erwarten denn es geht Primär um die Optik. Wer hellere möchte soll zu den Xtreme Power oder Nightbreaker greifen, darf dann aber keine schöne Optik erwarten. Das sage ich schon seit Jahren und wird sich auch nicht verändern (ausser es kommen noch hellere raus als die XP oder NB).

hab dir mal ne pn geschickt

Zurück
Oben Unten