Xenscheinwerfer zerlegen um Blinker zu färben

Almöhie

Fahrer
Hallo,
kann sein das das schonmal Thema war, ich habe beim suchen keinen Thread gefunden oder liegt es an meiner unfähigkeit??

Also hat jemand seine Xenonscheinwerfer zerlegt um dann die Blinkerscheibe dunkler zufärben??

Dieses war bei meinem ex TTR mit ein paar tricks (ablösen der streuscheibe nach erwärmen im ofen) möglich.

AW: Xenscheinwerfer zerlegen um Blinker zu färben

Beim Z3 ging das wohl, beim Z4 meines wissens nicht.

Such' einfach mal nach Blinker Backofen.

Grüßle
Chris

wenn du es schaffen solltest, schreib es hier rein am besten mit anleitung und bildern..

ach das geht eh nicht! da haben sich schon sooo viele den kopf drüber zerbrochen! no chance - die sind miteinander vergossen! auch der backoooooofen hat nicht geholfen! :2beadyeye

GollyGo schrieb:
ach das geht eh nicht! da haben sich schon sooo viele den kopf drüber zerbrochen! no chance - die sind miteinander vergossen! auch der backoooooofen hat nicht geholfen! :2beadyeye

Kopf zerbrechen hilft da nicht nur ärmel hoch krenmpeln;)

hat das schonmal jemand versucht und die scheinwerfer ausgebaut??? oder ist da nur drüber bisher nur diskutiert worden?? das sollte jetzt keine Kritik sein!!!!!

im TT forum ist damals auch ne ganze zeit geredet worden bis jemand es gemacht hat

irgendwo im usaforum habe ich was gelesen, datt die einer in den ofen gelegt haben soll - wurde aber auch so nix!

Hallo es währe sicherlich möglich aber wer testet es schon gerne und geht das Risiko ein das sein Scheinwerfer kaputt ist ??
Bei uns in der Arbeit haben wir eine Kunstoffabteilung die könnten das sicherlich machen.
Aufschneiden und das orange Blinkerglas entfernen und den Scheinwerfer wieder dicht machen.
Aber wie gesagt wer hatte seinen Scheinwerfer schonmal offen und wer kennt vorallem das gesamte Innenleben ??

gruß ACID

Zurück
Oben Unten