Xetec 5g 900

m.gee

Fahrer
Registriert
24 Dezember 2008
Xetec 5g 900 (28cm x 28cm x 6,5cm)

Hab den thred hier erstellt, weil das wahrschienlich der passende ort dafür ist.

Zum Verkauf steht eine
XETEC 5g900 MK2 5-Kanal Verstärker der Extraklasse und extrem klein.
Abmessungen: 280 mm x 280 mm x 65 mm
preis noch unklar, weiß nicht was die wert ist. neu aber über 1000€.

Alu-Magnesium Gussgehäuse mit blauer unempfindlicher Kunstofflackierung

4x130W plus 1x560W digital Ausgangsleistung (Sinusleistung)

-2 Ohm-stabil Bridged Betrieb : 2x200 W plus 1x560W HPAA Technologie TOP control (alle Einstellungen direkt unter der oberen Gehäuseabdeckung)

-Highpass-, Lowpass- und Bandpass- VCVS (=Voltage Controlled Voltage Source)

-Filter für vordere und hintere Kanäle mit Bypass Funktion Balanced Cinch Inputs für optimale Störfreiheit

-Eingangsempfindlichkeit 200 mV - 6 V

-Optionale car-EQ Module (Fahrzeugspezifische EQ Module um Probleme der Fahrzeugakustik auszugleichen)

-Schutzschaltungen gegen DC, Überhitzung, Kurzschluß, Überlastung

-vergoldete Anschlussterminals

-Digitalverstärker im Subwoofer-Kanal mit höchstem Wirkungsgrad

-HPAA- Verstärker in den Satelliten-Kanälen

-BLC- Fernbedienung für den Subwoofer Level

-Input Select: Konfiguriert das Gerät für 6-, 4- oder 2-Kanal- Eingang Unabhängige High- und Lowpassfilter: Hierdurch können sowohl Composysteme (Highpass), Subwoofer (Lowpass), als auch Kickbässe (Highpass und Lowpass = Bandpass) sowie Kombinationen aus jeweils zwei der genannten Optionen angetrieben werden. Jeweils 2 Endstufen sind brückbar, so kann weit mehr als die doppelte Leistung entnommen werden. 4-ch mode Bandpass: Anschluß an 4 (oder mehr) Kickbässe plus Subwoofer 3-ch mode Highpass: Anschluß an 2 Hochleistungs-Composysteme plus Subwoofer Technisch Daten RMS Output power @ 4 Ohms: 4x100 W RMS Output power @ 4 Ohms: 2x200 W in bridged mode RMS Output power @ 2 Ohms: 4x130 W Peak output power: 1200 W total Max input Current (@ 13,8 V): 85 A Idle current (no signal): 1,4 A Max Current (@ 13,8 V): 100 A -Fuse: 2x40 A Total Harmonic Distortion (THD): 92 dB(A) Freq. Response: 5 Hz-30.000 Hz (in bypass mode) Damping Factor: >200 (50 Hz) Stability: >2 Ohm, (>4 Ohm in bridged mode!)

-Input Sensitivity: 200 mV-6 V

-Crossover frequencies: 40-200 Hz lowpass, 15-200 Hz highpass, 10-50 Hz subsonic

-Ground lift (balanced / unbalanced)

-Subwoofer gain adjust with Bass level controller

-Abmessungen: 280 mm x 280 mm x 65 mm

Funktioniert natürlich 100% einwandfrei
 
AW: Xetec 5g 900

Und was willst Du uns mit dieser kryptischen Datenlawine sagen?
 
AW: Xetec 5g 900

wenn jemand einen kleinstverstärker mit subwoofer antrieb braucht, oder auch kickbässe + subwoofer antreiben will und das alles in der größe, ist mit diesem verstärker sehr gut bedient.hab den bloß zuhause herumliegen und möchte den gerne verkaufen. wo ist das problem? oder hast du unglaublich viel platz in deinem z3?

PS: wenn du dich mit diesen daten nicht auskennst kann ich dir das erklären ;)
 
AW: Xetec 5g 900

wenn jemand einen kleinstverstärker mit subwoofer antrieb braucht, oder auch kickbässe + subwoofer antreiben will und das alles in der größe, ist mit diesem verstärker sehr gut bedient.hab den bloß zuhause herumliegen und möchte den gerne verkaufen. wo ist das problem? oder hast du unglaublich viel platz in deinem z3?

PS: wenn du dich mit diesen daten nicht auskennst kann ich dir das erklären ;)

Ach Du willst den Verstärker verkaufen, sag das doch gleich.
Die meisten Member in diesem Forum verwenden dafür übrigends das Biete Forum.
Auch würde ein Textzusatz wie "ich verkaufe" die Sache schon wesentlich transparenter machen :w.
 
AW: Xetec 5g 900

scheiße, dachte ich hab es irgendwo reingeschrieben :-)

Ne, ich mein, in bieteforum von dieser seite, würde ich nur die autoteile suchen und bestimmt keine hifiteile. deswegen dachte ich dass in hifistudio abteilung wäre das besser aufgehoben :-) dann sieht jeder der für hifi interessiert ist, sofort das angebot. wobei eine stoßstange hier natürlich falsch aufgehoben wäre :-)
 
AW: Xetec 5g 900

scheiße, dachte ich hab es irgendwo reingeschrieben :-)

Ne, ich mein, in bieteforum von dieser seite, würde ich nur die autoteile suchen und bestimmt keine hifiteile. deswegen dachte ich dass in hifistudio abteilung wäre das besser aufgehoben :-) dann sieht jeder der für hifi interessiert ist, sofort das angebot. wobei eine stoßstange hier natürlich falsch aufgehoben wäre :-)

Ich würde nochmal 'nen Thread im Biete-Bereich aufmachen U N D würde in die Titelzeile "Verkaufe Verstärker Xetec...." schreiben, sonst findet das doch kein Mensch.
 
Zurück
Oben Unten