Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst das beruhigt mal probieren. Ist nur wichtig, dass die Parkposition nicht auf Holz ist. Dafür gibts ja die Matte zum unterlegen. Oder du lässt ihn von gefliester Fläche starten.Feucht wischen (Parket und/oder Bäder) immer noch nicht getestet. Da bin ich aktuell auch nicht sonderlich motiviert das einzurichten.
Ich weiß gar nicht wo unsere Matte ist. Der Robi parkt immer auf FliesenGut zu wissen. Wobei ich nach den Erfahrungen der letzten Woche das nebelfeuchte Aufwischen (zumindest auf dem Parkett) gar nicht mehr brauche. Alle zwei Wochen wird das "von Hand" auf dem Parket erledigt. Einzig für die Bäder könnte das was sein. Dafür dann immer umbauen - ehr doch nicht. Aber ich beobachte weiter.
Die Matte habe ich auch. Dazu war schon mein initialer Kommentar 'vernichtend'. Die etwas stabilere Matte von den Vorgängermodellen könnte ich gebrauchen. Das labberige Ding mit den Klebestreifen eher nicht.
............
Feucht wischen (Parket und/oder Bäder) immer noch nicht getestet. Da bin ich aktuell auch nicht sonderlich motiviert das einzurichten.
Was sagen die zu den Sennheiser? Ich liebe die TeileWer neu kaufen, oder umsteigen will, in der aktuellen Connect ist ein kleiner Test
Anhang anzeigen 450254
.
Sirene wär Rauch eine ideehaben seit 3 Tagen oder so einen Roborock S5 Max... saugeiles Teil, jemand ne Idee ob man da während der Fahrt 12V abgreifen kann für Scheinwerfer und Rücklicht?
Edit: okay, grad Bilder von innen gesehen... das lass ich mal lieber bleiben![]()
Und ein Fake-Auspuff mit so nem Modelleisenbahn-RauchgeneratorSirene wär Rauch eine idee
Kann man den tieferlegen?Und ein Fake-Auspuff mit so nem Modelleisenbahn-Rauchgenerator![]()
wär ne Gute Idee! Ich hab vor ner Stunde mein Bett höher gelegt, damit er da drunter rein kommt... Roborock tiefer legen wär die schönere Option gewesenKann man den tieferlegen?
finde die Reifen sind auch eher zu schmal.
Jetzt mal ernsthaft: das Ding verheddert sich gern in Kabeln. Du solltest vor dem Saugen zusehen, dass nix auf dem Boden liegt.wär ne Gute Idee! Ich hab vor ner Stunde mein Bett höher gelegt, damit er da drunter rein kommt... Roborock tiefer legen wär die schönere Option gewesen
edit: weil meine Legosteine nicht genug Höhe gebracht haben hab ich leider das BMW Logo vom Turm auf den Kofferraumdeckel versetzen müssen![]()
Nach fast einem Jahr Betrieb wurde die Tage die erste große Hürde genommen. 10.000 qm gereinigt[..] Bin gespannt was er bei uns im Haus so leisten wird. Ich berichte bei Gelegenheit mal.