Xynthia Versus Zettie

AW: Xynthia Versus Zettie

:d:d:d
Na sowas, dass die schlimmen orangen Blinker vom E85 hier noch immer ein Thema sind...
:X:X:X

Gruß
Toralf Z.

ahh! Jetzt! Ja! oben links in den Lichtstreifen.
Von dieser Art habe ich mir auch eine über dem hinteren Radlauf "eingefangen"....

Ja, aber die Dellen kamen von den Honks, die immer testen mussten wie "hart" so ein Z4 ist und schön den Kotflügel massiert haben. Für diese Art Tests eignet sich der E89 aufgrund der Rundung der Motorhaube nicht so sehr... Meine Delle kommt von einem Ast...

Jetzt übertreib mal nicht! Denn mit mir ja auch keiner Mitleid...;x%:

Doch, eine Runde Mitleid :w
Ist immer traurig bei einem Neuwagen...

Ich plädiere auch für Mitleid (Obwohl es eh schon verjährt ist...)
Bei meinem damals nagelneuen 5er hat mir jemand am Firmenparkplatz eine Tür reingehauen, sodaß ein weißer Fleck und eine Delle entstanden ist. Was hab ich mich da geärgert, noch dazu ließ sich der nicht ausforschen :a
Naja, wurde dann um wenig Geld in der Werkstatt ausgebeult und sieht aus wie neu.

Hallo Thorsten,

hatte letztes Jahr einen Hagelschaden am Zetti (das Auto war nicht mal drei Wochen zugelassen) mit 81 :o Dellen alleine auf der Motorhaube, am Dach und am Kofferraumdeckel waren auch einige... :#

...der Dellendoktor hat alle rausgedrückt, da ist absolut nichts mehr zu sehen, wirklich absolut nichts! :t

In dem Sinne hast du sehr gute Chancen das ohne Spuren wieder gerichtet zu bekommen,

Grüße aus dem Süden
Hannes

Zurück
Oben Unten