Yeehaa, hier bin ich :)

AW: Yeehaa, hier bin ich :)

Genau und es werden ruck zuck gaaaaaaaaaaaaanz viel mehr........also "Woanders"...:-)

...endlich ein Update :)

heute hat sich der Status verändert auf 151,
und der Liefertermin Anfang Dezember wurde nochmals bestätigt :)

Fahrgestellnummer habe ich auch schon (und natürlich auswendig gelernt),
und ich habe das Gefühl das ich von Tag zu Tag ungeduldiger werde, was das Warten angeht. Naja, noch 5 Wochen, und ich habe es überstanden :)

Deinen Leiden werden bald belohnt. Es ja fast wie weihnachtliche Bescherung.

Grüße
Marco

Yeah, neues Update :)

Der Status hat sich geändert auf 153,
und das Fahrzeug ist nun wohl auch schon gebaut,
und steht irgendwo in Amerika bereit für mich :D

Das Produktionsdatum ist jedenfalls schon bei der Fahrzeug Identifizierung eingetragen, daß war der 31.10.2006.

So, nun geht mein Auto in den nächsten Tagen auf die Reise, und so in 3-4 Wochen ist mein schönes Coupe endlich bei mir (hoffe ich)

Bin schon die Tage am zählen, aber lange dauert es ja wirklich nicht mehr, und dafür das ich ja erst am 12. Oktober das Auto bestellt habe, kann ich mich wohl auch nicht beschweren !

Nun hat sich der Status auf 165 geändert, was soviel heißt wie,
Fahrzeug unterwegs von Amerika an den Bremer Hafen :)

Bald ist er in Deutschland :D

Und, schon den roten Teppich in der beheizten Garage ausgerollt? Girlanden mit persönlicher Widmung für das neue Familienmitglied aufgehangen? Den Feinkostladen um die Ecke aufgekauft und für die fette Party beim ersten Einparken des Amis in die eigene Hütte geschaufelt? Ach ja, die Batterien der Digi-Cam sind auch erneuert worden, damit der Einzug in die heilige Höhle für die Ewigkeit dokumentiert werden kann? Dann ist es ja gut. Fehlt nur noch der Check beim Onkel Doctor, damit kein Herzkaspar klappert, wenn es endlich da ist, das heisse Teil. Lass Dir die paar Tage nicht zu lang werden und ich wünsche Dir einen Z4-freundlichen Winter. Wobei, im QP ist er das ja immer. Jedenfalls viel Spaß mit der Sausekiste. :t

Damit mir das warten auf mein Coupe nicht all zu schwer fällt, habe ich gestern einen Z4 Coupe Vorführwagen bekommen, und war den ganzen Tag damit unterwegs.

Das Coupe hat (bis auf die Farben) eigentlich exakt meine Ausstattung, so daß ich schon mal alles ausreichend testen konnte, und ausprobieren.
Hatte mir extra meine lieblingsmusikcd mit ins Auto genommen, um auch mal das HiFi Prof System auf Herz und Nieren zu prüfen, und war absolut beeindruckt.
Also für meine Bedürfnisse war ich mehr als zufrieden.

Auch mit der Leistung des Z4 Coupe bin ich super zufrieden. Ich dachte ja zuerst, daß ich ggf. meinem M3 nachtrauern würde, was die Fahrleistungen angehen würde, aber ich bin da nun absolut ganz anderer Meinung. Das Z4 Coupe ist ein absoluter Traum.
Ob es mir nun aber durch diese Aktion unbedingt leichter fällt, auf mein Coupe zu warten, wage ich zu bezweifeln :D

Allerdings ist es ja nun wirklich nicht mehr lange hin bis mein Coupe da sein sollte, und die 1-2 Wochen werde ich nun auch noch rum bekommen :)

Auf jeden fall war der gestrige Tag mit dem Z4 Coupe durch und durch ein unvergessliches Ereignis :)

Na dann wünsche ich dir viel spass mit dem coupe und die Wartezeit geht auch rum :t
Ich kenne keinen dem der Coupe nicht gefällt ist ein klasse Auto stimmt einfach alles drann ...!
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt Silvia und Frank !

Anhänge

• Bild 009.JPG
    Bild 009.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 4

ER IST DA, ER IST DA :D :D :D

Er ist gerade beim freundlichen angekommen, werde später gleich mal hinfahren, und Bilder machen :D

Na dann las mal Bilder sprechen :t

Btw alles Gute für deinen Neuen :t

Gruss Matthias

vor lauter freude die ich heute so hatte, bin ich erst mal wieder etwas down :(

War ja heut beim freundlichen, und hätte den Wagen sogar schon mitnehmen können, ja sogar die roten Nummern waren schon drauf, übergabe war soweit fertig, und ich hatte mit dem Elektriker noch verschiedene Individuelle Einstellungen gemacht, am Tester, die man eben so Einstellen kann, diese Key Memory sachen eben.,...

Nun, nachdem alles fertig war, und ich los fahren wollte, sprang der Wagen nicht mehr an. Nach langem hin und her, und unzähligen Versuchen, haben wir nochmal eine Fehlerdiagnose gestellt, und sämtliche Motor Fehler die man sich nur vorstellen kann, wurden da angezeigt. Vermutlich ist wohl das Motor Steuergerät im Eimer, die elektriker werden Morgen hoffentlich den Fehler finden. Die haben zwar heute noch fast ne Std. nach feierabend versucht das problem in den Griff zu bekommen, aber ich musste mich wohl so langsam damit abfinden, mein neues Coupe mit nach Hause nehmen zu können, heute.

Ich hoffe, daß es nur eine Kleinigkeit ist, leider wurde durch den Vorfall meine Freude erst mal etwas runter geholt, hoffe das sich das Morgen wieder schlagartig ändern wird

dann drück ich dir für morgen die daumen :t

jo, hoffe das es Morgen gefunden wird, daß Problem :(

Nichts desto trotz, hier mal die ersten Bilder:

ankunft0001.jpg

ankunft0002.jpg

ankunft0003.jpg

ankunft0004.jpg

ankunft0005.jpg

ankunft0006.jpg

ankunft0007.jpg

ankunft0008.jpg

ankunft0009.jpg

herzliche Gratulation, verbunden mit festem Daumendrücken, daß der Fehler so schnell wie möglich behoben werden kann !!! :M %: :t :t

so "hochbeinig" wie er - noch ?? - dasteht, sieht es ja direkt nach Crossroad-Variante aus ... :w :M :O

@CYBERCAT,
Danke, Dein Daumendrücken hat wohl geholfen, nun läuft er wieder, war zwar im Nachhinein eine Einfache sache, aber mit fatelen Folgen.
Aber gut, nun ist (hoffentlich) alles ok. Es hatte sich wohl ein Steuergerät aufgehangen.

@****,
Genau, meinem Namen nach ist er Schwarz, daß mit dem Blaustich ist gewollt, sonst würde ich mir auch Gedanken machen, schliesslich war der Farb / Lackierzuschlag nicht gerade ohne, aber habe da lieber auf so sachen wie Regensensor oder elektische Sitze verzichtet, und wollte eine halbwegs einmalige Farbe haben. :D

In kürze gibt es auch noch mehr Bilder, nun ist er jedenfalls erst mal in meinem Besitz :)

Das lange lange warten hat also nun endlich ein Ende :)

Danke allen, die das lange und ungeduldige warten mit mir ausgehalten haben :D

**** schrieb:
Nun hast Du mich verdammt neugierig gemacht :)
was ist das für eine Lackierung? auch an der Aufnahme der Front kann man da was ganz tolles "erahnen"...

Regensensor - wer braucht das? *ggg*

Na jetzt musste wohl erst mal fahren...viel Spaß und Freude soll er Dir geben :)

und das mit dem Warten - klaro verstehen wir alle, dieses Jahr 2 Wochen ohne Z, das war übel - nur die halbe **** :M

Hey ****,
die Farbe nennt sich "Carbonschwarz Metallic" :t
Einfach ein Traum, und glücklicherweise nicht sehr verbreitet, so bleibt mir wenigstens farbtechnisch ein klein wenig die Exclusivität erhalten :b

Ja, muß Ihn ja jetzt erst mal schön behutsam einfahren, nach dem leichten Steuergeräte-Schreck, den ich nun so langsam verdaut habe, werde ich dann auch bald damit anfangen, und die schöne Zeit mit dem Zetti ab sofort und in vollen zügen geniessen :)

Ja gratuliere! Auf den Fahrbericht und Vergleich zum M3 Cab. bin ich gespannt! Die Farbe finde ich auch gut... leider gab's die Felgen für meinen Roadster nicht, die gefallen mir auch sehr und sind sicher leicht sauber zu halten...

Allzeit gute Fahrt!

Zurück
Oben Unten