Yeehaa, hier bin ich :)

AW: Yeehaa, hier bin ich :)

@CYBERCAT,
jaa, wie Recht Du hast ;-)

Danke Dir :)

@Chris7, komisch, Conny hat es doch auch verstanden, was ergibt keinen Sinn ?
Ein Z4 Coupe, ist jedenfalls kein Pferdeauto, mit dem Du ein Pferdeanhänger ziehen kannst, oder hast DU schon mal ne Anhängerkupplung an nem Zetti gesehen ? :D :D :D

das liegt wohl an der räumlichen distanz, hättest du es mit pfedeanhänger geschrieben wäre es klar gewesen, aber pferde auto ist sowas für mich :D

2PS_PFERD_IM_AUTO.jpg

@Mr. & Mrs. ZQP,
Danke, ich werde mir mühe geben :)

@Chris7,
hehehehe....
der war gut :) Hatte ich gar nicht dran gedacht,
an so eine alternative :)

@Brummbrumm,
Danke Dir :)

WOW also ich dachte schon, dass ich verrückt sei für nen Kerl mein Job hinzuschmeißen,aber mein zZzetti deshalb verkaufen&:

Neee das geht gar nicht - aber troztdem viel Spaß mit deinen neuen Liebling, und vergiss nicht - der läuft dir wenigsten nicht weg:w

Dann allzeit gute Fahrt...

Gruß Katrin

Hallo Katrin :)

hehehe..
wie recht du hast :)
Den werde ich diesmal auch so schnell nicht wieder her geben :D

GVLG
Andy

WOW also ich dachte schon, dass ich verrückt sei für nen Kerl mein Job hinzuschmeißen,aber mein zZzetti deshalb verkaufen&:

Neee das geht gar nicht - aber troztdem viel Spaß mit deinen neuen Liebling, und vergiss nicht - der läuft dir wenigsten nicht weg:w

Dann allzeit gute Fahrt...

Gruß Katrin

was wie bitte, erzähl mal die story ;)

Na dann ist ja gut:d:d:d

Schließlich handelt es sich hier um nen echt schönen ZZZZ, den du da hast. Naja bin zwar ehr Coupè - Fan aber ist ja jeden seins...

Nur gut daste dich dann schnell getröstet hast:w, denn da war ja nicht nur die :K weg, sondern beides - ich weiß wie das ist - aber umso mehr wirste jetzt an ihn hängen - und wehe wehe wieder für ne :K her geben, sie weiß das gar nicht zu schätzen - aber jetzt ist ja alles wieder gut:t.

Jeder macht doch Fehler :g und ich hatte halt mein Job in Mainz hingeschmissen um wieder in den Osten zu meinen Freund zurück zuziehen. Hatte Heimweh, wie das halt so ist - und da er mir wichtiger war als alles andere auf der Welt, wollt ich lieber wieder zurück um mit ihn was aufzubauen - doch anstatt Happy End gabs ne Trennung:( Naja doch mein zZzetti ist mir geblieben :d:d:d

Na dann ist ja gut:d:d:d

Schließlich handelt es sich hier um nen echt schönen ZZZZ, den du da hast. Naja bin zwar ehr Coupè - Fan aber ist ja jeden seins...

Nur gut daste dich dann schnell getröstet hast:w, denn da war ja nicht nur die :K weg, sondern beides - ich weiß wie das ist - aber umso mehr wirste jetzt an ihn hängen - und wehe wehe wieder für ne :K her geben, sie weiß das gar nicht zu schätzen - aber jetzt ist ja alles wieder gut:t.

Ja, bin ja auch ein Coupe Fan, daher hatte ich ja damals auch das Coupe gehabt, aber nun habe ich auch so viel Geld verbraten,
da blieb es nun leider erst mal nur bei nem Auto mit ohne Dach *grins*

Aber der ist ja auch schön...
Naja, und Fehler sind dazu da, daß man aus ihnen lernt...
Nochmal werde ich das sicherlich nicht machen, und versuche in Zukunft erst mal etwas mehr an mich als an andere zu denken :)

GVLG
Andy

das qp von black was damals wirklich geil ;) wie er aber nun mit einen 2.2 zurecht kommt frage ich mich :d

Ja, bin ja auch ein Coupe Fan, daher hatte ich ja damals auch das Coupe gehabt, aber nun habe ich auch so viel Geld verbraten,
da blieb es nun leider erst mal nur bei nem Auto mit ohne Dach *grins*

jetzt mal ohne flacks, war der 2.2 ne notlösung weil du möglichst schnell wieder auf einen z4 wolltest oder bist du wirklich glücklich damit? ich bin einmal de 2.2 gefahren und könnte es mir nie vorstellen...

hättest ja meinen haben können im frühling, wenn für mich ein upgrade kommt :d

Jeder macht doch Fehler und ich hatte halt mein Job in Mainz hingeschmissen um wieder in den Osten zu meinen Freund zurück zuziehen. Hatte Heimweh, wie das halt so ist - und da er mir wichtiger war als alles andere auf der Welt, wollt ich lieber wieder zurück um mit ihn was aufzubauen - doch anstatt Happy End gabs ne Trennung Naja doch mein zZzetti ist mir geblieben

eieiei, sowas machst du...

naja vllt für z besser :D im osten sollen ja "angeblich" die strassen viel besser sein als bei uns im westen... mann was haben wir ruckelpisten...grad auf unser A44 wurd ein neuer flicken angebracht, da hebt der z richtig ab...

Gute Entscheidung :t
Wobei ich auch das Coupe absolut Hammer finde und irgendwann werde ich mir den auch Zulegen. Aber da hat die :K auch ein Wörtchen mitzureden und in dem Punkt kann man schonmal Kompromisse machen, da ich ja meinen offenen habe B;

Viel Spaß damit.

Vom absolut genialen Z4 Coupe 3.0si zum Vor-Facelift Z4 Roadster mit 2.2er Maschine, soll ich da gratulieren oder eher mein Mitleid ausdrücken &:

Zurück
Oben Unten