Yes, Berlin-Style

Eck

The Kabanator
Nachdem ich den offiziellen Besuch beim MSTT hinter mir habe meld ich mich nur mal kurz aus dem Urlaub damit ihr auch sehen koennt, dass ich auch im Ausland versuche den Berlin-Style populaer zu machen:

PS: Mir brennt es dann doch schon den wagen mal zu waschen. Nur beim letzten mal, als ich ihn in Oesterreich habe waschen lassen, wollten die mir mein Berliner Kennzeichen gegen ein Salzburger tauschen.

Anhänge

• P1010823.JPG
    P1010823.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 3
  • P1010824.JPG
    P1010824.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 2
  • P1010825.JPG
    P1010825.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 3
AW: Yes, Berlin-Style

was issn da anders dran ???? sieht doch aus wie immer?&:&::s

achja, die Ski und das Snowboard ... und die Frontscheibe ist abgedeckt ...

Viele Grüße in den Schnee

die "Weichei - Folie" auf der Frontscheibe is aber nich "Berlin - Style". Der Berliner kippt nen Eimer heißes Wasser über die gefrorene Scheibe. :d :d Naja, was kann man schon von einem erwarten, der Kaba trinkt. :s :d :d

die "Weichei - Folie" auf der Frontscheibe is aber nich "Berlin - Style". Der Berliner kippt nen Eimer heißes Wasser über die gefrorene Scheibe. :d :d Naja, was kann man schon von einem erwarten, der Kaba trinkt. :s :d :d

:d :d :d :d :d :d

.... der Berliner findet die mattierende Ökoversiegelung "Salzböörrrgerrr" auf dem Lack schön!

... und es fehlt das rote Fähnchen an der überstehenden Last ... tztztztz ... dass Du das vergessen hast, ist allerdings wieder Berlin Style .... :t

was issn da anders dran ???? sieht doch aus wie immer?&:&::s
Eben, das ist es ja. Normalerweise entferne ich ja den groebsten Dreck, wenn ich aus Berlin rausfahre. Nachdem er dann aber irgendwann doch wieder seine Originalfarbe (schwarz) angenommen hat, hab ich ihn dann doch ein wenig gereinigt.

1. Wann hat ein Berliner schon mal eine gefrorene Scheibe?
2. Ich hatte sogar eine Packung Luftentfeuchter im Auto
3. Von einem, der Kaba trinkt, kann man alles erwarten. :w

Zurück
Oben Unten