Yes! Ich hab jetzt auch nen //M!

S3Raser

macht Rennlizenz
...Schaltknauf :d:d:t

Spaß beiseite... Das Ding ist ziemlich geil und kommt mir auch schon, ohne es großartig getestet zu haben, deutlich besser vor, als der olle Serien-Stocher.

AW: Yes! Ich hab jetzt auch nen //M!

ich finde er sieht top aus :t

nach feierabend werd ich mir den auch holen und einbauen lassen, hatte ich heute vormittag beschlossen :b mir gefällt der "normale" auch nicht so doll...

zur info für andere: kostet bei bmw 55€, einbau kostenlos weil dauert nur 10 sek

edit: kostet inkl. steuer 49,22€, einbau: alten abziehen, neuen draufstecken (faustschlag reicht)...so hats der bmw-mitarbeiter im endeffekt auch gemacht!

ich hab mein auch schon! allerdings muss ich noch aufs auto warten (siehe anderer thread! :D) ... einbau = abziehen und wieder draufstecken oder?

ich hab mein auch schon! allerdings muss ich noch aufs auto warten (siehe anderer thread! :D) ... einbau = abziehen und wieder draufstecken oder?

Genau. Einfach das Original-Teil kräftig nach oben ziehen. Dann hab ich den neuen Knüppel aufgesetzt und ein paar mal mit der Faust oben drauf gehauen. Ich hoffe mal, das hält :)

Also, der M-Schaltknauf ist shcon geil. Sehr schönes Leder und vor allem der knackig-kurze sSchaltweg ist geil :t

Allerdings passt das Serien-Lenkrad überhaupt nciht dazu. Zum einen vom Design und zum anderen wegen dem Glitsch-Leder. Ich werde jetzt endlich mal meinen lang gehegten Plan in die Tat umsetzen und das Lenkrad deutlich aufwerten. Aber nicht mit dem M-Lenkrad, sondern gleich mit was besserem :t

Gruß, Hans

Jetzt ist der Weg zum "M" ja nicht mehr weit....:-)

und wenn man erst die M-Sitze drin hat,
dann bringen die auch noch mal 5 PS pro Sitz :d :s

So, ab heute nochmal 10PS mehr :t

Das Lenkrad ist geil. Geilgeilgeil :) Das Leder fasst sich wudnerbar an, die Auflagefläche für die Handballen ist viel besser ausgeformt und es ist endlich wunderbar dick :t

...nice, aber nichts fuer zarte frauenhaende!

Ach!! Immer dieses Zeug von der Stange!!
Das ist ein Knauf...gibts nur emol!!

Anhänge

• KIF_1495.jpg
    KIF_1495.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 8

So, ab heute nochmal 10PS mehr :t

Das Lenkrad ist geil. Geilgeilgeil :) Das Leder fasst sich wudnerbar an, die Auflagefläche für die Handballen ist viel besser ausgeformt und es ist endlich wunderbar dick :t

Endlich haste ein vernünftiges Equipment, viel Spass damit :t

Ach!! Immer dieses Zeug von der Stange!!
Das ist ein Knauf...gibts nur emol!!
:O :O :O
Wo hast Du denn dieses Präservativ her? :X :X

Nix für ungut, jeder hat seinen Geschmack, und meiner ist's halt nicht :M

Zurück
Oben Unten