Yihaa. 2.7 -4.7 gehts ab nach Südtirol :)

MayerBua

Fahrer
Entlich kann ich meinen ZZZZ bald ordentlich freilassen :)

übernächste woche fahr ich mit meiner :K und meinen eltern nach Südtirol. Hotel ist gebucht und jetz hoff ich auf super Roadster wetter. ich kann mir jetz schon den guten geschmack der steinoffen pizza vom WeissenRössel vorstellen die ich damals schon so gerne gegessen habe. mmhhhh

Fotos werd ich mit meiner kamera machen die ich hoffentlich nicht vergesse :s
jeder kilometer wird mit leidenschaft und genuss "geschwebt".

vielleicht ist ja wer in der nähe Bozen unterwegs. wenn ja und er fährt mir entgegen bekommt er nen Spezial Zetti Gruß vom allerfeinsten :)

AW: Yihaa. 2.7 -4.7 gehts ab nach Südtirol :)

Haben unseren Urlaub jetzt kurzfristig geändert: Anfang Juli geht es mit dem Wohnmobil via Weimar, Spreewald, Müritz an die Ostsee. Die 3. Woche haben wir gestrichen, und werden das Stilfser Joch, den Gavia Pass und den Gardasee mit dem ZZZZ besuchen.

Na dann mal viel Spaß und schönen Urlaub. :bierwein:
Wie machst Du das, gleichzeitig die neuen Bundesländer und Lago (Anfang Juli 2 Wochen Wohnmobil und am 2.7. - 4.7. Lago) &:

Gruß
Wolfgang

Oh, sehe gerade 2.7-4.7. Südtirol das ist der MayerBua und nicht der Andi.
Auch den MayerBua schönen Urlaub

Gruß
Wolfgang

jep, der Andi ist am 19. auf dem Weg zum Stilfser Joch, am 20. auf dem Stilfser Joch und anschließend auf dem Weg zum Lago di Garda^^

egal wer wann wie - ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub - eine schöne Zetti-Tour - genießt es !!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten