Yippie, eine Klapperursache weniger :-)

AD@Z4

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Am WE bin ich dem Klappern von den Windschotteinsatz hinter dem Beifahrersitz an den Kragen gegangen. Bewaffnet mit Silikonspritze und schwarzem Spezialkleber, habe ich das Ding fixiert. Damit es auf beiden Seiten gleich aussieht auch auf der Fahrerseite.
Mensch, das Fahren fühlt sich jetzt (wieder) ganz anders an. So ein permanentes Klappern verursacht doch Stress ...

Jetzt muß ich noch die Ursache für das Klappern zwischen Heizungbedienung und Lenksäule finden, dass manchmal auftritt. Dann wäre mein Zetti klapperfrei.
Bald hab ich ein paar Tage frei und dann gehe ich dieser Sache auch auf den Grund ...

:grill

Kannst Du genauer sagen, was Du "entklappert" hast? ...oder besser noch ein Bild davon einstellen?

ja genau, was soll da wo klappern haben.
aus der beschreibung werd ich auch nicht ganz schlau

foto her foto her:)

habe ich auch schon mit silikon verfugt.. es ist das Windshotfenster / einsatz der fest in den Überrollbügeln verbaut ist.. das auf der fahrerseite hatte bei mir auch extrem geklappert..

du meinst links und rechts die 2 schwarzen rechteckigen verschraubten aufnhemher für das windschott?
oder hast du das windschott auf dauer festgeklebt, geht also nie wieder raus?

ich verstehs immer noch net, HILFE :K

nein das kleine windshot das in den Überrollbügeln Fahrer / Beifahrerseite fest eingebaut ist. nix mit den schienen oder das shot in der mitte das sich herausnehmen lässt.. das lässt sich auch weiterhin herausnehmen

ok, jetzt hab ichs.
da klappert bei mir nix, daher kein handlungsbedarf

nein das kleine windshot das in den Überrollbügeln Fahrer / Beifahrerseite fest eingebaut ist.

Oh ja, genau das meine ich! Danke für die Erklärung :t

da klappert bei mir nix, daher kein handlungsbedarf

Das ist schön für Dich. Mir hat das Klappern den letzten Nerv geraubt. Jetzt ist es noch viel schöner den Zetti zu bewegen ...
Wenn das Wetter man wieder besser ist und die Auleuchtung passt, mache ich mal ein Foto für Euch.

Zurück
Oben Unten