Yippieh! Neu hier nebst neuem Auto :)

derMaximilian

Fahrer
Hallo zusammen,
nachdem ich gerade frisch vom Händler zurück bin und dummerweise bei diesem herrlichen Wetter noch einige Stunden arbeiten muss (während meine Neuanschaffung in der Tiefgarage auf mich wartet) - nutze ich die Zeit und schreibe meinen ersten Beitrag in diesem Forum (das mir im voraus bei der Kauf- und Ausstattungsentscheidung deutlich geholfen hat!).
Mein Neuer:
Z4 3 Liter, infinitas-Kompressor, basaltschwarz-metallic, 2004er Baujahr, SMG (ich weiss, ich weiss), Navi prof., Sternspeichen-Verbundrad 108, Bastuck ab ESD und so diverser Kram ;)
Freue mich auf weitere interessante Anregungen - es gibt so ein paar Dinge, die ich an dem Fahrzeug noch ändern möchte...
beste Grüsse
Maximilian

AW: Yippieh! Neu hier nebst neuem Auto :)

derMaximilian schrieb:
Hallo zusammen,
nachdem ich gerade frisch vom Händler zurück bin und dummerweise bei diesem herrlichen Wetter noch einige Stunden arbeiten muss (während meine Neuanschaffung in der Tiefgarage auf mich wartet) - nutze ich die Zeit und schreibe meinen ersten Beitrag in diesem Forum (das mir im voraus bei der Kauf- und Ausstattungsentscheidung deutlich geholfen hat!).
Mein Neuer:
Z4 3 Liter, infinitas-Kompressor, basaltschwarz-metallic, 2004er Baujahr, SMG (ich weiss, ich weiss), Navi prof., Sternspeichen-Verbundrad 108, Bastuck ab ESD und so diverser Kram ;)
Freue mich auf weitere interessante Anregungen - es gibt so ein paar Dinge, die ich an dem Fahrzeug noch ändern möchte...
beste Grüsse
Maximilian

Schulferien? :T

Hallo erstmal und viel Spass hier.

Eine Frage hab ich aber, warum steht in deinem Profil das du nen 3.0si hast, wenn deiner von 04 ist??&: :b

hi und willkommen auch von mir:)

ich denke, der max:P hat sich nur verschrieben, denn für den si gibt es meines wissens nach von infinitas noch keinen kompi:7

FX. schrieb:

Nette Begrüssung - in diesem Falle hätte ich allerdings gerne darauf verzichtet...oder was genau willst Du mir mit "Schulferien" mitteilen?

Danke an die anderen - selbstverständlich ist es KEIN si, sondern ein ganz normaler "i" - ich kenne mich bei den Modellbezeichnungen noch nicht so aus, daher mein faux-pas....sorry.

lg
M

Hello und Willkommen hier!

Viel Spass mit deinem Neuen, die Felgen gefallen mir! :M :t (hab ich auch)

Sag hast du auch Fotos von deinem? Wenn ja, dann uploaden! :b

Glückwunsch zum Zetti und herzlich willkommen. :t

Die Farbe basaltschwarz mettalic kenn ich gar nicht, ist das eine Sonderfarbe ?`

Will ein Bild sehen :#

Z4-Eriksson schrieb:
Hello und Willkommen hier!

Viel Spass mit deinem Neuen, die Felgen gefallen mir! :M :t (hab ich auch)

Sag hast du auch Fotos von deinem? Wenn ja, dann uploaden! :b

NOCH gibt´s keine Fotos - sitze ja ärgerlicherweise in der Arbeit, aber spätestens morgen werden ein paar gemacht (gehe mal von strahlendem Sonnenschein aus ;) ).
Danke,
Maximilian

Zetti_Zetti schrieb:
Glückwunsch zum Zetti und herzlich willkommen. :t

Die Farbe basaltschwarz mettalic kenn ich gar nicht, ist das eine Sonderfarbe ?`

Will ein Bild sehen :#

&: jetzt sag bitte nicht, daß es diese Farbe nicht gibt, sonst mach´ ich mich hier ja komplett zum Horst ;) Also mein Händler hat zumindest diese Farbe in den Vertrag geschrieben - ich guck gleich nochmal nach.
Danke für´s Willkommen auf jeden Fall! :t

derMaximilian schrieb:
&: jetzt sag bitte nicht, daß es diese Farbe nicht gibt, sonst mach´ ich mich hier ja komplett zum Horst ;) Also mein Händler hat zumindest diese Farbe in den Vertrag geschrieben - ich guck gleich nochmal nach.
Danke für´s Willkommen auf jeden Fall! :t

Erstmal herzlich Willkommen im Forum :t ,
und dann sofort zum Thema, basaltschwarz ist glaube ich ne Audi Farbe, Saphirschwarz metallic gibbet am Z4 oder uni :M
Was bedeutet denn Bastuck ab ESD?? DU hast n Bastuck ESD oder Bastuck ab Kat ...&: :2batmanz: ?

maikee schrieb:
Erstmal herzlich Willkommen im Forum :t ,
und dann sofort zum Thema, basaltschwarz ist glaube ich ne Audi Farbe, Saphirschwarz metallic gibbet am Z4 oder uni :M
Was bedeutet denn Bastuck ab ESD?? DU hast n Bastuck ESD oder Bastuck ab Kat ...&: :2batmanz: ?

Danke für´s "willkommen" - ich war gestern bei BMW "umme Ecke" - Du hast völlig Recht: im Vertrag steht nonsens (was mich abgesehen davon daß es peinlich ist nicht weiter stört ;) ) der Gute ist saphirschwarz metallic.
Zur Auspuff-Anlage: das "Bastuck ab ESD" war auch ein Zitat, das ich mangels besserem Wissen weitergegeben habe :X und da ich ehrlich gesagt noch (!) ein kompletter Trottel bin, was das angeht: von Bastuck ist scheinbar alles ab ca. Fahrzeugmitte...werde das nochmal genauer beäugen ;)

Gestern war ja ein Traumwetter und ideale Bedingungen für die erste Testfahrt und ich muss sagen: WELTKLASSE! Ich bin schon diverse Fahrzeuge gefahren, aber dieses Ding rangiert ganz weit oben in der Spaß-Faktor-Liste! Der Sound ist klasse(einzig der Kompressor klingt bei niedrigen Drehzahlen etwas gewöhnungsbedürftig), der Abzug brachial und das Handling perfekt. Das macht (trotz heutigen Regenwetters) wirklich grosse Vorfreude auf den nächsten warmen Tag.

lg
M

HI Maxi,

Herzlich Willkommen im Forum!!!!

Endlich bist mal zu ner richtigen Automarke gekommen.. :b :X

Viel Spaß mit deinem neuen Geschoß!

Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder..

Gruß

Tobi

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Z4.

SMG + Kompressor :9

Grüßle
Chris

Daglfinger schrieb:
Wir wollen Bilder :s :w
Um nicht von einem Daglfinger getötet zu werden habe ich heute trotz Schmuddelwetters am Strassenrand mal kurz die Cam gezückt... der Oskar für das schmutzigste Auto geht wohl an mich ;)

@ Tobi: natürlich sehen wir uns mal wieder - jetzt fahre ich ja endlich die richtige Marke für Dich :d wobei der Vor-Vorgänger ja auch nicht von schlechten Eltern war, oder? ;)

@ Chris: Danke Dir! Macht wirklich eine Höllenfreude das Ding! Habe heute erstmals diese "Startautomatik" vom SMG ausprobiert -WOW!- allerdings steht im Handbuch, daß man das nicht zu häufig machen sollte wg. Materialbeanspruchung...und ich denke, daß die Beanspruchung durch den Kompressor wohl noch höher ist.:g

/edit: ich weiss ich weiss- die Rückleuchten ;)

Anhänge

• IMG_6101 Kopie.jpg
    IMG_6101 Kopie.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_6111 Kopie.jpg
    IMG_6111 Kopie.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 314

Na geht doch, schöner Zetti mit der schönsten Farbe und den schönsten Felgen :b

Wegen den gelben Leuchten wirste hier im Forum noch öfters angefixt werden, ich habe auch schon entnervt aufgegeben und rüste nun auf weisse um :j :M

Daglfinger schrieb:
Na geht doch, schöner Zetti mit der schönsten Farbe und den schönsten Felgen :b

Wegen den gelben Leuchten wirste hier im Forum noch öfters angefixt werden, ich habe auch schon entnervt aufgegeben und rüste nun auf weisse um :j :M

Danke Dir :)

Ach iwo - so sehr stören mich die Blinker nicht, allerdings plane ich, wenigstens die hinteren auszutauschen, vorne passt der orangene Streifen ganz gut ins Bild finde ich...

Schaut gut aus! Und perfekt fotografiert: kaum Dreck zu erkennen :t

@Maximilian

Herzlich Willkommen!

Du hast ein aussagekräftiges Nummernschild.
Viel Spaß mit dem ZZZZ.

derMaximilian schrieb:
Nette Begrüssung - in diesem Falle hätte ich allerdings gerne darauf verzichtet...oder was genau willst Du mir mit "Schulferien" mitteilen?

Danke an die anderen - selbstverständlich ist es KEIN si, sondern ein ganz normaler "i" - ich kenne mich bei den Modellbezeichnungen noch nicht so aus, daher mein faux-pas....sorry.

lg
M

Ok - ich entschuldige mich hiermit bei dir! :s Kam mir alles etwas suspekt vor... Sorry nochmals! Herzlich willkommen und viel Spass.
Ach ja, lass dich nicht von Leuten wie mir anmachen. :d :d

Hey Max..

falls du deine gelben Blinker in den SW loshaben willst..:w

KLICK

Hallo Max %: Herzzzzlich Willkommen und immer eine Hand voll :@

Zurück
Oben Unten