Yippieh! Neu hier nebst neuem Auto :)

AW: Yippieh! Neu hier nebst neuem Auto :)

Daglfinger schrieb:
...mir gefallen die Chrom besser, die werd ich mir auch holen :w

Ok.. Hast recht..
Bei schwarzer Aussenfarbe sind die Chrom-SW besser..

Aber bei allen helleren Farben.. :ulrich:

Z@T schrieb:
Ok.. Hast recht..

sorry, aber ich möchte im leben nicht die schwarzen blenden haben.
die chrominlays passen imho perfekt an meinem hellen... (CLICK)

@maximilian:
schönes ding - irgendwann knattern wir uns bestimmt über den weg. %:

mfg

Z@T schrieb:
Ok.. Hast recht..

Ähm, bei Titansilber gefallen mir die Chrom auch besser :s :X

JAWS schrieb:
sorry, aber ich möchte im leben nicht die schwarzen blenden haben.
die chrominlays passen imho perfekt an meinem hellen... (CLICK)

Sieht schick aus.. Aber meins ist es nicht.. Hatte zwar noch keinen weissen Hai aber mein Titan-silberner Zetti 3.0 bekam von mir die Schwarzen spendiert. Mit Silber blieb der Kontrast fern..

(Bils vom Rami geliehen)
21.jpg

Wg. Treffen.. Die Tour am Samstag war der Hammer.. Ihr 2 hättet mitfahren sollen @Maxi & JAWS:w

Hallo Maximilian,

herzlich willkommen, sehr schöner Z4 !

Mit den gelben Blinkern ist das so'ne Sache.

Hinten auf weiße umrüsten und vorn orange lassen ist m.E. halbherzig und auch nicht stimmig.
Außerdem finde ich die gelben Blinker bei schwarz nicht störend :) .
Obwohl ich damit nicht sagen möchte, dass mir die gelben besser gefallen; gerade die Chromausführung...

Aber:

Weiße Blinker, die als Extra in der Erstausrüstung 180 € gekostet hätten, dann für ca. 1.500 € "nachrüsten" ?

Naja, wenn einem das der Spaß wert ist :w .
Muß jeder selber wissen.

Gruß
Toralf Z.

Toralf Z. schrieb:
Hallo Maximilian,

Aber:

Weiße Blinker, die als Extra in der Erstausrüstung 180 € gekostet hätten, dann für ca. 1.500 € "nachrüsten" ?

Naja, wenn einem das der Spaß wert ist :w .
Muß jeder selber wissen.

Gruß
Toralf Z.

Das ist dieses scheiss Forum hier, das weckt Bedürfnisse, die es vorher nie gab. Ohne Forum wär ich glücklich mit meinem Serienzetti, aber nu:

...will ich ihn tiefer, breiter, will weisse Blinker rundherum, Stummelantenne, Auspuffblenden etc... &: :b

Chris79 schrieb:
Die willst Du doch gar nicht - Du willst viel eher einen ordentlichen ESD von Eisenmann oder 'ne Anlage von Bastuck... :w

gehts schon wieder los mim anfixen, nein, nein ,nein, ich will keine Bastuck :g :X :b

Daglfinger schrieb:
Das ist dieses scheiss Forum hier, das weckt Bedürfnisse, die es vorher nie gab. Ohne Forum wär ich glücklich mit meinem Serienzetti, aber nu:

...will ich ihn tiefer, breiter, will weisse Blinker rundherum, Stummelantenne, Auspuffblenden etc... &: :b

genau das hat meine :K auch bereits bemängelt. erst habe ich in den mx ein halbes vermögen gesteckt in verkauft ;( und war im grunde mit dem zzzz in serie äußerst glücklich :) , so lange bis ich hier die anderen, leicht modifizierten gesehen habe :t . tja, jetzt habe ich auch schon eibach, distanzen, bekomme neue felgen, auspuffblenden und spiele schon wieder mit dem gedanken ihn ein wenig individueller zu gestallten :g :g

Hi,wünsche dir auch alles gute mit deinem Zetti!!! und viel Spass im kommenden Sommer!!!.Und was toll ist!!!,mit SMG!!!.Ich hatte zwar am Anfang ein paar Probleme damit,aber jetzt ist alles ok!!!, Gruß, SvenMarco

Sodele - kleines Update eines Neulings ;)

Bin immer noch mehr als happy mit der Kiste, auch wenn ich heute früh mal eben 10cm Neuschnee abkehren durfte :(

Positiv:
* SMG - macht einen Mords-Spaß, lässt sich aber bei korrekter Bedienung auch wunderbar im Stadtverkehr als Automatik-Ersatz verwenden.

* Motor nebst Kompressor: hossa - da tut sich was ;)

* Sound: dieses Bastuck-Dingens macht einem 8-Zylinder Konkurrenz!

* Handling: Lenkung und Fahrwerk sind eine Weltmacht

Negativ:
* Verarbeitung/Materialeinsatz Interieur: Das Leder ist für ein Auto dieser Preisklasse nicht unbedingt eine Referenz und dieser Reibeisen-Kunststoff ist jenseits von Gut und Böse (vor allem recht fies zum abstauben/reinigen).

* Ich kriege das vermaledeite Ding nicht mehr auf meinen TG-Stellplatz. Es fehlt nicht viel, aber ich sitze auf. Jetzt bin ich schon am Überlegen, ob ich mir ein anderes (Gewinde-?)Fahrwerk verpasse, aber vermutlich wird das zu teuer und wird die Fahreigenschaften auch nicht unbedingt verbessern (das M-Fahrwerk ist schon fein).

Alles in allem mein bisher bester Auto-Kauf was das Verhältnis von Preis und Leistung angeht :t

Und nochmal ein Lob für dieses Forum hier: feine Sache!

Zurück
Oben Unten