YOKOHAMA AVS SPORT

Spidy

Fahrer
hallo leute....ich schau mich gerade ein bisschen um und bin durch ein freund auf diese sommerreifen gestossen.

http://www.e-pneu.ch/index2.php?lan...im1=255&dim2=35&zoll=18&speedindex=alle&snr=0

was denkt ihr?kennt die jemand?wären die gut für den ZZZZ.
ich brauch allgemeine reifen,die eher lang leben...also grip sollten sie nicht massiv haben.aber auch nicht zu wenig.abrollgeräusch sollten sie auch nicht gross machen.mein bekannter hat sie auf ner alten Toyota Supra drauf,auch in 18"...er meint,die reifen seien genial....
ich denke auch nicht dran Runflats zu montieren.

AW: YOKOHAMA AVS SPORT

Also ich hatte diese Reifen auf meinem 5er E39 523i und sie haben nur 40000 KM gehalten auf der Hinterachse,bei ganz normaler Fahrweise! Kein Winterbetrieb! Ansonsten kann ich über die Reifen nichts schlechtes sagen,leise,gutes Nässeverhalten !

genau das ist mir jetzt auch durch den kopf geschossen....ich finde 40'000km genug für einen reifen...das sind 2 sommer!!

also ich denke ich kaufe diese reifen...¨für meinen geschmack genau richtig...halten lange....gutes fahrverhalten,leise und gute optik...

Hatte die auf meinem Boxster. Konnte nichts negatives feststellen, aber habe sie auch nicht auf einer Rennpiste getestet. Bei """" ok, Haltbarkeit in Ordnung, bei hoher Temperatur nicht ganz so klebend wie die Michelin aber dafür schon etwas schneller gute Haftung aufbauend. Abrollgeräusch durchschnittlich.

Zurück
Oben Unten