Youtube langsam?

LordElektro

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Normalerweise flutschen alle Videos von Youtube nur so auf meinen Rechner. Ich habe eine 50 MB/s Leitung zu Hause (VDSL). Aber in letzter Zeit muss ich die Videos bei Youtube manchmal erstmal laden lassen, bevor ich sie anschaue, weil das Video sonst schneller läuft, als er es nachlädt. Hat das noch jemand beobachtet oder geht das nur mir so? An meiner Leitung liegt es nicht, die hat die volle Performance...

Das ist bei mir eigentlich normal so. Erst muss ich ihn etwas laden lassen, bevor ich anschau. Aber ich habe nur eine 3MB-Leitung

Das ist bei mir eigentlich normal so. Erst muss ich ihn etwas laden lassen, bevor ich anschau. Aber ich habe nur eine 3MB-Leitung
Wie gesagt, bei mir flutscht es sonst immer direkt durch. Bei 50 MB/s (ich habe Downloadraten von über 6 Megabyte pro Sekunde) sollte das auch kein Problem sein. War es auch nie. Erst seit einigen Tagen ist Youtube schnarchlangsam...

Ja, eigentlich habe ich keine schlechte Inet Verbindung. Youtube ist trotzdem relativ langsam. Nervt ich ziemlich.

Zurück
Oben Unten