youtube video / Z4 - Nürburgring

Ja, immer diese Nivea(u)losen, jungen Leute, die sich einen E85 kaufen und dann auch noch die Dreistigkeit besitzen, die geistige und finanzielle Erhabenheit älterer Z4 (oder gar Porsche) Fahrer anzuzweifeln.
Schrecklich so etwas :rolleyes:

Das Gelächter in den Videos sollte man ignorieren und die gesehenen Szenen als persönliches Lehrmaterial verwenden ;)

Habe ich das eben richtig bemerkt, dass das Publikum bei dem Crash tatsächlich lacht, jault und klatscht? :O "Allmählich" verstehe ich, warum das Einstellen solcher Videos kritisiert wird.

Ohnehin scheint es mir derzeit im E85-Unterforum einen gewissen Verlust an Anstand und Niveau - da ist es wieder, das böse Wort - zu geben. Nicht dass man etwa vermuten wollte, in jüngerer Vergangenheit habe sich der eine oder andere Mitbürger preiswert einen alten E85 beschafft, obwohl er mit einem tiefergelegten Dreier oder GTI womöglich sozialadäquater unterwegs wäre... :cautious:

Jedenfalls hinterlässt das minutenlange Betrachten derartiger Videos doch einen erheblich faden Nachgeschmack - jedenfalls bei mir. Nun verstehe ich auch, warum manche Menschen bei den Tourifahrten stundenlang an bestimmten Kurven der Nordschleife sitzen. :confused:

du schreibst auch immer wieder das gleiche ... also mich langweilt Dein Text schon gewaltig ... aber wenn es Dir Freude bereitet dann erheitere mich damit ruhig weiter

ich glaube eh das Du im falschen Forum unterwegs bist. Hier geht es nicht darum die Menschen zu bekehren oder darauf aufmerksam zu machen wie schlecht sie eigentlich
sind, hier geht es um BMW's und alles was damit zu tun hat - fährst Du eigentlich einen BMW?

Ja, immer diese Nivea(u)losen, jungen Leute, die sich einen E85 kaufen und dann auch noch die Dreistigkeit besitzen, die geistige und finanzielle Erhabenheit älterer Z4 (oder gar Porsche) Fahrer anzuzweifeln.
Schrecklich so etwas :rolleyes:

Das Gelächter in den Videos sollte man ignorieren und die gesehenen Szenen als persönliches Lehrmaterial verwenden ;)
Lehrmaterial für was bitte?

du schreibst auch immer wieder das gleiche ... also mich langweilt Dein Text schon gewaltig ... aber wenn es Dir Freude bereitet dann erheitere mich damit ruhig weiter

ich glaube eh das Du im falschen Forum unterwegs bist. Hier geht es nicht darum die Menschen zu bekehren oder darauf aufmerksam zu machen wie schlecht sie eigentlich
sind, hier geht es um BMW's und alles was damit zu tun hat - fährst Du eigentlich einen BMW?
Brummm ist hier 10 Jahre länger unterwegs wie du, und hier herrscht Meinungsfreiheit. Vor dir sind schon ganz andere hier gegangen. Wenn dir seine Beiträge nicht zusagen versuche nicht ihn zu bekehren - das haben andere schon vergeblich versucht. Mache es wie ich es bei dir mache: Ignorier Botton verwenden.

Brummm ist hier 10 Jahre länger unterwegs wie du, und hier herrscht Meinungsfreiheit. Vor dir sind schon ganz andere hier gegangen. Wenn dir seine Beiträge nicht zusagen versuche nicht ihn zu bekehren - das haben andere schon vergeblich versucht. Mache es wie ich es bei dir mache: Ignorier Botton verwenden.

der nächste :poop:

wo ist dieser verdammt Ignorier Button

habt ihr nichts besseres zu tun? :13wallz:

Verkauf !!!
BMW Z4 roadster 2.2i , M-Fahrw , 19" BBS , Hardtop

Top-gepflegtes Garagenfahrzeug, mit NANO-Lackversiegelung, letzte im Okt. 2013. Außerdem verfügt das Fahrzeug über eine Alarmanlage mit Innenraumüberwachung. Im Preis inbegriffen sind 19" BBS Felgen, 2013 mit 235/35/R19/Y Bridgestone Potenza neu bereift., zusätzlich Winterreifen auf originaler 16" BMW-Alufelge 205/55/R16. Dazu gebe ich das original Hardtop, NP 2000 Euro. Außerdem erfolgte 2013 der Umbau der Frontscheinwerfer auf Xenon mit weißen Blinkern 2000 Euro. Bei Bedarf gebe ich die originalen Xenon-Scheinwerfer mit gelben Blinkern dazu. Ein Vorbesitzer, das Fahrzeug ist seit 2009 in meinem Besitz.

Angebot für Forumsmitglieder 12500 Euro

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...54400-MQbraA1mKYSkDlaTX3Yz-mycas46-1_c01_4201

"Spaß" macht das hier von dem einen oder anderen mitunter an den Tag gelegte Verhalten nun wirklich nicht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Spannend???? Sry, aber ich finds langsam echt peinlich, wie hier jeder Thread inhaltlich zerpflückt wird und immer wieder auf das gleiche Thema abdriftet

("Ich bin länger hier und hab mehr zu sagen als wie du" :g) (Und ja, das "als wie" war bewusst so gewählt, weil es das Niveau recht gut widerspiegelt)

Zurück
Oben Unten