YouTube Vorschau direkt einbinden

thorzzzten

webmaster
Administrator
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
hallo,

als vorschau kann folgender code verwendet werden

bsp:

PHP:
die endung der url http://www.youtube.com/watch?v=swZrRko1_EE
wird zwischen den vbcode eingefügt:
[yt]swZrRko1_EE[/yt]

wird nun so angezeigt:

[yt]swZrRko1_EE[/yt]

AW: YouTube Vorschau direkt einbinden

Mal ne Frage an alle YouTuber... wie kann ich ein Video verkleinern, damit es die 100 MB Grenze nicht überschreitet? &: Mit sowas hab ich mich noch nie beschäftigt, aber ich würd gern mal ein Video hochladen... nur hat das 119 MB. :#

Mal ne Frage an alle YouTuber... wie kann ich ein Video verkleinern, damit es die 100 MB Grenze nicht überschreitet? &: Mit sowas hab ich mich noch nie beschäftigt, aber ich würd gern mal ein Video hochladen... nur hat das 119 MB. :#
Du mußt das Video entweder schneiden oder die Datenrate reduzieren. Einfache und kostenlose Möglichkeit: virtualdub (einfach mal googlen)

Du mußt das Video entweder schneiden oder die Datenrate reduzieren. Einfache und kostenlose Möglichkeit: virtualdub (einfach mal googlen)

Tja, ich würd ja gern die Datenrate reduzieren, aber das Video ist als .MOV abgelegt (von der Digi-Cam). Und ich schaff es irgendwie nicht, das Ganze zu bearbeiten oder umzubenennen. :g

Test:

mist - funzt ned! ;x wo muss ich den Link genau dazwischen setzen im vbcode? &:

[yt]-m3w1vV9jI0[/yt]

ach Du liebe Sch.... nur so wenig!? Das iss ja einfach! Merci Christian!
Jetzt funzt's!!! :t

Sixt hosd wida wos gleand :b

Geiler Drift vom Coubä am Ende :t:b

bisher war hier immer nur die Rede davon, dass "YT" eingebunden werden können. Ich verwende jedoch wegen der Volumenbegrenzung nicht YT.

Ist es bald auch möglich z.B. Vids von sevenload einbinden zu können? Jemand anderes hatte hier schon mal wegen anderer Seiten angefragt, aber keine öffentliche Antwort erhalten.

Zurück
Oben Unten