Hallo Leute,
nachdem mich das Wetter heute so richtig deprimiert hat und ein Besuch beim Freundlichen (mit Besichtigung mehrerer Z4) nicht zu einer besseren Laune beigetragen haben, habe ich mir die Aufgabe gestellt über den wahren Roadster nachzudenken.
Da ich noch nicht so lange im Forum bin, habe ich dieses Thema noch nicht mitbekommen.
Jetzt werden ev. viele Sagen der Doofmann mit seinem 1.8 soll doch die
, der fährt doch gar keinen richtigen Roadster und vielleicht haben die ja sogar recht. Ich gebe einen gewissen Neid auf einen sahnigen 6 Zylinder und erst recht auf den M-Roadster ja zu, aber bleiben wir doch mal bei der Hülle.
Nach meiner Meinung ist die äussere Hülle des Z 4 ja ganz passabel aber von Innen ist die Karre grottenhässlich.
Jetzt habe ich mir bestimmt viele Feinde gemacht.
Zum Fahrwerk kann ich noch nichts sagen, da mein :) Freundlicher -nach meiner Meinung/Kritik- gar nicht mehr so freundlich
war und eine Probefahrt nicht mehr für erforderlich hielt.
Gib es zu diesem Thema Meinungen???? Würde mich freuen.
nachdem mich das Wetter heute so richtig deprimiert hat und ein Besuch beim Freundlichen (mit Besichtigung mehrerer Z4) nicht zu einer besseren Laune beigetragen haben, habe ich mir die Aufgabe gestellt über den wahren Roadster nachzudenken.
Da ich noch nicht so lange im Forum bin, habe ich dieses Thema noch nicht mitbekommen.
Jetzt werden ev. viele Sagen der Doofmann mit seinem 1.8 soll doch die

Nach meiner Meinung ist die äussere Hülle des Z 4 ja ganz passabel aber von Innen ist die Karre grottenhässlich.
Jetzt habe ich mir bestimmt viele Feinde gemacht.
Zum Fahrwerk kann ich noch nichts sagen, da mein :) Freundlicher -nach meiner Meinung/Kritik- gar nicht mehr so freundlich

Gib es zu diesem Thema Meinungen???? Würde mich freuen.