Hallo,
2013 kaufte ich mir einen weißen e89 18i weil damals der schwere 6 Zylinder gegen den leichten 4 Zylinder
Turbo getauscht wurde.Da der 20i bzw 28i allerdings bis zu 10000.- teurer waren nahm ich halt den 18er.
In dem technischen Beschrieb erkannte ich eh das hier der gleiche Motor wie im 28i verbaut war.
Als Extra nahm ich nur den Grünkeil,das kostete ganz schön Nerven.Die gut geschulten BMW Verkäufer
wollen ja immer möglichst viele Zusatzausstattung andrehen.Aber ich blieb standfest.
So kam es dann das ich als erstes die Stoffsitze upgraden lies.Naja und so weiter.......
Hab jetzt Super Leder/Alcantara Sitze und 19 Zöller.
Jetzt wär mal Zeit für ein Motorupgrade: 250 Ps sind angeblich nur durch das Steuergerät möglich
ich würde aber gerne noch den Wagner Umbausatz für Ladeluftkühler und Downpipe ein bauen lassen
damit der Wagen noch lange läuft.Jetzt meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit N 20 Tuning
Was verträgt der Motor und wo sind die Grenzen?
Ich bin superzufrieden mit dem Wagen,aber obenherum fühlt er sich ziemlich zugeschnürt an und ein
BMW muss doch frei drehen das macht find ich den Fahrspass aus.
2013 kaufte ich mir einen weißen e89 18i weil damals der schwere 6 Zylinder gegen den leichten 4 Zylinder
Turbo getauscht wurde.Da der 20i bzw 28i allerdings bis zu 10000.- teurer waren nahm ich halt den 18er.
In dem technischen Beschrieb erkannte ich eh das hier der gleiche Motor wie im 28i verbaut war.
Als Extra nahm ich nur den Grünkeil,das kostete ganz schön Nerven.Die gut geschulten BMW Verkäufer
wollen ja immer möglichst viele Zusatzausstattung andrehen.Aber ich blieb standfest.
So kam es dann das ich als erstes die Stoffsitze upgraden lies.Naja und so weiter.......
Hab jetzt Super Leder/Alcantara Sitze und 19 Zöller.
Jetzt wär mal Zeit für ein Motorupgrade: 250 Ps sind angeblich nur durch das Steuergerät möglich
ich würde aber gerne noch den Wagner Umbausatz für Ladeluftkühler und Downpipe ein bauen lassen
damit der Wagen noch lange läuft.Jetzt meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit N 20 Tuning
Was verträgt der Motor und wo sind die Grenzen?
Ich bin superzufrieden mit dem Wagen,aber obenherum fühlt er sich ziemlich zugeschnürt an und ein
BMW muss doch frei drehen das macht find ich den Fahrspass aus.