Z 4 behalten oder "Neukauf"???

AW: Z 4 behalten oder "Neukauf"???

@Catalunya

Nen Boxter hatte ich ja auch mal allerdings nen 986 S gefällt mir (ja ja haut mich....) immernoch gut!

Der Klang mit modifiziertem Auspuff war schon sehr gut....

ABER die Familie (incl. "Schwiegervater hat nen Z 3) findet den ZZZZ viel schöner.......obwohl der Boxter auch "tiefer" war....:-)

Jungerstar schrieb:
.......ne wenn Golf dann R 32 ....nix GTI.....:-)

wenn Golf V, dann nimm denn GTI, läuft besser und ist agiler und sportlicher zu fahren als der schwerere R32, ausser du willst unbedingt einen Allrad, is aber beim V GTI nicht nötig, is im Schnee super mit guten Winterreifen.

War bei mir auch ein Thema, fahre Golf V GTI als Geschäftswagen und wollte auf R32 umsteigen nachdem ich ihn ein Wochenende zur Probe gefahren bin machte mir mein 2005 GTI eigentlich mehr Spass, er reagiert schneller, is leichtfüssiger zu fahren und geht halt dank Turbo mit 4 Zyl. wie eine gesenkte Sau ab.

Kaum schaut man ein paar Tage nicht in's Forum, schon passieren hier komische Sachen:
  • tana fährt Z3 Coupé (Glückwunsch übrigens)
  • Marc hatte Geburtstag (Glückwunsch nachträglich)
  • und Markus schreibt wirres Zeugs....
Seht zu, dass Ihr nach Sylt kommt und nimm den Kopf aus der Sonne! :g

Wie willst Du das irgendwann Deinem Sohn erklären, dass Du so ein schönes Cabrio wegen ihm verkauft hast. Mach Dir darüber schon mal Gedanken!

Gruß
André und Verena

Du hast ja RECHT Andre!......

Also beende ich das jetzt hier und ER BLEIBT DA WO ER HINGEHÖRT!........bei mir vor der TÜR....:-)

Jungerstar schrieb:
Du hast ja RECHT Andre!......

Also beende ich das jetzt hier und ER BLEIBT DA WO ER HINGEHÖRT!........bei mir vor der TÜR....:-)

Sehr weise Entscheidung!!! :t :t :t

Mir ist grad noch ein wichtiger Punkt für den Z4 eingefallen.

Was denkst Du denn, wie lange wird der Kleine denn noch nen Kinderwagen brauchen? Nicht sooo lange!!
Und den Buggy danach bekommst Du ja auf jeden Fall in den Z4 Kofferraum!!

Von daher, behalte den Roadster!!​

Kauf dir einen Z4M, da du ihn ja nicht mehr ganz so häufig bewegst fällt der hohe Verbrauch und der Wertverlust durch die KM Leistung nicht so ins Gewicht :w

Zurück
Oben Unten