Z 4 Coupé 3.0si Caramel Individual Schalter

---VERKAUFT---muss aber nicht zu , ich bleibe .:crynew::) :-)

Es war ein sehr schöner , langer Tag , noch länger für den Käufer , der gerade noch mit seinem zukünftigen Exwagen einige Kilometer abspulen muss . Es war die erste Besichtigung . Es hat , glaube ich beiden , grossen Spass gemacht . Wir sind gefahren und gefahren , eigentlich wollten wir beide nicht mehr aussteigen , auch ich als Beifahrer ....
So muss es sein . :thumbsup:
Und das Schönste : Das Auto bleibt bei einem sehr netten Menschen im Forum !!!:) :-):) :-):) :-):) :-) Es ist nicht @sky520 , der auch einen sehr freundlichen Eindruck gemacht hat ...

Danke für Euere Unterstützung und überhaupt !
HG, Roman

---VERKAUFT---muss aber nicht zu , ich bleibe .:crynew::) :-)

Es war ein sehr schöner , langer Tag , noch länger für den Käufer , der gerade noch mit seinem zukünftigen Exwagen einige Kilometer abspulen muss . Es war die erste Besichtigung . Es hat , glaube ich beiden , grossen Spass gemacht . Wir sind gefahren und gefahren , eigentlich wollten wir beide nicht mehr aussteigen , auch ich als Beifahrer ....
So muss es sein . :thumbsup:
Und das Schönste : Das Auto bleibt bei einem sehr netten Menschen im Forum !!!:) :-):) :-):) :-):) :-) Es ist nicht @sky520 , der auch einen sehr freundlichen Eindruck gemacht hat ...

Danke für Euere Unterstützung und überhaupt !
HG, Roman

Oh, MAN MAN MAN.:g:g
Es ist schon 2 mal passiert dass das Auto vor der Nase verkauft wurde.
Allerdings Glückwunsch @romanzzzze :thumbsup::thumbsup:

Glückwunsch Roman! Bin gespannt wann du wieder zurückkehrst zu den Sportwägen! :)

Schöne Grüße vom ebenso Coupé-losen ;)
Sportwagen haben mich noch nie wirklich losgelassen , beizeiten kommt da wieder was ...:) :-)

Irgendwie sind wir schon gerade " ärmere " Schweine .
Vielen Dank auch für Deine Unterstützung . Irgendwann lernen wir uns bestimmt auch noch persönlich kennen .:thumbsup:

Hi Roman schade das er weg ist!
Für dich und uns

Ich würde mich aber sehr freuen wenn wir uns zukünftig noch sehen mit den anderen. Olaf, Andre, Martin und den Rest :) :-)

Glückwunsch zum dann doch recht schnellen Verkauf.
Schön dass der Z in gute Hände gekommen ist und dem Forum erhalten bleibt.

ich sage mal nur soviel, nach einem tollen Samstag in Osnabrück ist mein Gesichtsausdruck seit Samstag Abend ca. in dieser Position eingefroren: :D es will einfach gar nicht mehr weggehen dieses Grinsen. Ich werde mich bei Gelegenheit hier noch einmal genau vorstellen, jetzt freue ich mich einfach noch weiter darauf den Wagen abzuholen, auch wenn es noch ein paar Tage dauert.

Hi Roman schade das er weg ist!
Für dich und uns

Ich würde mich aber sehr freuen wenn wir uns zukünftig noch sehen mit den anderen. Olaf, Andre, Martin und den Rest :) :-)
Hi Sven , weg ist nicht dasselbe wie wech ... Wir sehen uns , auch wenns etwas dauert. Ich schmiede schon eifrig "sportliche " Pläne und freue mich heute schon darauf , zweitürig unverhofft wieder auftauchen ! HG Roman

Glückwunsch zum dann doch recht schnellen Verkauf.
Schön dass der Z in gute Hände gekommen ist und dem Forum erhalten bleibt.
Wie ihr seht und sehen werdet , ist der " Neue " ein Gewinn für die Community ! Auch wenn er wohl
zunächst eher im Südwesten bei den ganz verrückten Coupé- Freunden auftauchen dürfte ...
Liebe Ane einen ganz herzlichen Gruß an Dich bzw. Euch !!! :-)

• Like
Reaktionen: Ane
Aber da das eben von DIR der 89te Post in diesem Fred ist nehme ich mal an es ist ein Wink mit dem Zaunpfahl.;-)
uuuups , da habe ich nicht aufgepasst ....:whistle: Apropos : Gibt es eigentlich eine Statistik über ehemalige E 86 Fahrern , die auf den E89 umgestiegen sind ? &::D
Roman ich bin dir nun sehr sehr böse.....
Lieber Seb , wie kann ich das je wieder gut machen ? Ich werde mir beizeiten Mühe geben !:) :-)8-)

Zuletzt bearbeitet:
uuuups , da habe ich nicht aufgepasst ....:whistle: Apropos : Gibt es eigentlich eine Statistik über ehemalige E 86 Fahrern , die auf den E89 umgestiegen sind ? &::D

Lieber Seb , wie kann ich das je wieder gut machen ? Ich werde mir beizeiten Mühe geben !:) :-)8-)
Ich finde ja dass die Positivmeldungen derer die jetzt Porsche fahren eindeutig überwiegen. Zumindest lauten die ersten Fragen nicht "was habt ihr alles bei Schmickler machen lassen" und "Verdeckhydraulik tropft, welches Öl ist unbedenklich" :D

Zuletzt bearbeitet:
@romanzzzze Coupe ist direkt in unerese Nachbarschaft gezogen :thumbsdown: Sehr Cool :thumbsup:

genauso ist es :-) und es ist erfolgreich gelandet. einfach ein super Auto. Ich bin bisher sehr zufrieden und bekomme das Grinsen aus meinem Gesicht gar nicht mehr heraus. Sobald ich Zeit finde stelle ich mich hier mal genauer vor.

@romanzzzze : Nochmal vielen Dank!

@romanzzzze

Ist das Tee? :eek: :o Muss ich mir Sorgen machen? Soll ich Dir Kaffee rüberbringen?

Ich muss zugeben, ich musste das Bild groß ziehen, damit ich den Beutel erkennen konnte- ich habe es nicht für möglich gehalten. :X

kaffee_crema.jpg

@romanzzzze

Ist das Tee? :eek: :o Muss ich mir Sorgen machen? Soll ich Dir Kaffee rüberbringen?

Ich muss zugeben, ich musste das Bild groß ziehen, damit ich den Beutel erkennen konnte- ich habe es nicht für möglich gehalten. :X

kaffee_crema.jpg

Ich vermute mal das er uns damit sagen will er weiss noch nicht wie es weiter geht :)

- Abwarten und Tee trinken -

;)

Zurück
Oben Unten