Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich denke zu Deiner Frage wirst du keine konkrete Antwort bekommen, da diese einfach zu allgemein ist.
Wenn man z. B. die Möglichkeit hat, das gewünschte Fahrzeug vor Ort zu begutachten und zudem z. B. die jeweilige Landessprache spricht, kann man es vermutlich schon auf einen Versuch ankommen lassen. Für mich persönlich käme es ab nicht in Frage, da der Aufwand in keiner Relation zum Preis steht und ich keine der angesprochenen Landessprachen beherrsche (schließlich gäbe es aktuell wohl auch noch genügend Fahrzeuge in meiner Nähe).
Ich würde die empfehlen ein Fahrzeug vom Händler zu kaufen! Ist auch nicht viel teurer und wenn Probleme auftauchen bist du auf der sicheren Seite... z.B. Motorgeräusche dürften beim Z4 ja bekannt sein
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.