Z 4 Coupé e86 an Liebhaber abzugeben!!!

Kommt halt ein bisschen drauf an, wie lange du warten willst. Wenn du ohne Zeitdruck verkaufst, probiere es mit dem Liebhaber und Sammlerpreis, nur kommt dann evtl keiner (abgesehen von den Ledsde Brais Cerebralakrobaten).

Leute was sollen immer die Preisdiskussionen im Biete-Forum. Hier gehts nicht ums Diskutieren sondern einzig ums Angebot. Ich glaube keiner von Euch, der gerade über den Preis diskutiert, will den Wagen kaufen, oder?

Der Wagen ist das wert, was der Markt bereit ist zu zahlen und das wird der Verkäufer in den nächsten Wochen dann merken. und wenn er nett ist, postet er uns den Verkaufspreis.

Also bei mir sollte bei deiner sogenannten absoluten Vollaustattung schon E-Sitze dabei sein :). Ich meins ja auch nicht negativ aber 25.000 von Privat mit diesen Teerschneidern. Ne Ne Du :D

Ich bin ja sehr froh, dass endlich mal Bewegung hier hineinkommt. Aber das es sich gerade um den Preis drehen muss...
Als ich mein Coupé bei BMW bestellt habe, habe ich mir einen modernen Sportwagen bestellt. Einen, der den Alltag versüßt, aber mich nicht ganz aus der sportlichen Bahn wirft. Von daher habe ich ganz bewusst auf elektisch verstellbare Sitze verzichtet, oder hast du bei der DTM schonmal elektrisch verstellbare Sitze gesehen... Auch elektrisch anklappbare Spiegel kamen für mich somit in keinster Form in Frage.
Mit den Trennscheiben gebe ich dir Recht. Aber das ist ja auch nur die Winterbereifung und da die 25.000 Verhandlungsbasis sind, stehen die Sommerreifen auch nur zusätzlich zur Verfügung. Die Hinterreifen sind nämlich leider runter und ich biete kein Fahrzeug an, welches ich dem Käufer nicht verkerssicher mitgeben kann.
Zur Verhandlung ständ noch dieses:
17072007233.jpg 14072007229.jpg 17032008349.jpg

Leute was sollen immer die Preisdiskussionen im Biete-Forum. Hier gehts nicht ums Diskutieren sondern einzig ums Angebot. Ich glaube keiner von Euch, der gerade über den Preis diskutiert, will den Wagen kaufen, oder?

Der Wagen ist das wert, was der Markt bereit ist zu zahlen und das wird der Verkäufer in den nächsten Wochen dann merken. und wenn er nett ist, postet er uns den Verkaufspreis.

Und so nett wird er sein. Danke!

So, mein Traumcoupé hat einen neuen Besitzer gefunden. Das Fahrzeug steht somit nicht mehr zum Verkauf!
Der neue Besitzer hat sich damit nun auch seinen Traum erfüllt und ich bin mir sicher, mein Baby in gute Hände abgegeben zu haben.
Verkauft wurde er für den ausgeschriebenen Preis.

Viele Grüße an die, die mich hier unterstützt haben.
Benni

Zurück
Oben Unten