Z 4 G29 Treffen

Aljubo

macht Rennlizenz
Mir ist heute so eine Idee gekommen, es wäre mal schön wenn sich „ Nur die Z 4 der G29“ Baureihe treffen würden.
Ich würde mich bereit erklären das zu organisieren, vorausgesetzt es findet entsprechende Resonanz. Ort wäre der Ostbayerische Raum .
Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte so in Zeitraum Ende September/ Anfang Oktober das Ganze vorgehabt, eventuell an einem Samstag/ Sonntag (Anreise Freitag) für die Auswärtigen mit zwei Übernachtungen in einem Hotel im Bay. Wald.
Samstag eine Rundfahrt im Bay. Wald mit einigen Sehenswürdigkeiten und Abend gemütliches Beisammensein. Sonntag eine kleiner Tour mit anschließender Verabschiedung und Heimreise.
Das wäre meine Grobplanung!

Ich hätte so in Zeitraum Ende September/ Anfang Oktober das Ganze vorgehabt, eventuell an einem Samstag/ Sonntag (Anreise Freitag) für die Auswärtigen mit zwei Übernachtungen in einem Hotel im Bay. Wald.
Samstag eine Rundfahrt im Bay. Wald mit einigen Sehenswürdigkeiten und Abend gemütliches Beisammensein. Sonntag eine kleiner Tour mit anschließender Verabschiedung und Heimreise.
Das wäre meine Grobplanung!
Deine Grobplanung liest sich schon mal vielversprechend 👍🏻
Jetzt müssten sich nur noch ein Paar Interessenten melden und dann könnte man feiner planen!

Prinzipiell gefällt mir ein Treffen mit Gleichgesinnten, aber der Bayrische Wald ist mir in diesem Jahr etwas zu weit entfernt.

bei einem Treffen in NRW wäre ich dabei;)

Deine Grobplanung liest sich schon mal vielversprechend 👍🏻
Jetzt müssten sich nur noch ein Paar Interessenten melden und dann könnte man feiner planen!
Richtig Kolzi, wenn die Resonanz gering bleibt, wird das Ganz nicht stattfinden, aber ich denke 10 bis 15 sollten es schon werden.

Prinzipiell gefällt mir ein Treffen mit Gleichgesinnten, aber der Bayrische Wald ist mir in diesem Jahr etwas zu weit entfernt.

bei einem Treffen in NRW wäre ich dabei;)

Ich will ja kein Bundesweites G29 Treffen daraus machen, sondern eher ein Süddeutsches;)Wobei natürlich auch die Nordlichter herzlich willkommen sind.

Guten Morgen!
So wie ich die Reaktion bis jetzt auf meinem Vorschlag sehe, ist das Interesse an so einer Zusammenkunft von Nur Z 4 der Baureihe G 29 so verhalten, das ich diese Idee nicht weiter verfolge.
Eigentlich schade, aber wenn man das Aufkommen dieser Baureihe auf den Straßen betrachtet, war das fast schon so zu erwarten.
Also begraben wir das Ganze🥴

Sollten sich mindestens 10 melden, kann man das Ganze nochmals im Betracht ziehen.;)Wenn sich bis Ende dieser Woche nicht die gewünschte Anzahl meldet, hat das Ganze keinen Sinn.

Guten Morgen!
So wie ich die Reaktion bis jetzt auf meinem Vorschlag sehe, ist das Interesse an so einer Zusammenkunft von Nur Z 4 der Baureihe G 29 so verhalten, das ich diese Idee nicht weiter verfolge.
Eigentlich schade, aber wenn man das Aufkommen dieser Baureihe auf den Straßen betrachtet, war das fast schon so zu erwarten.
Also begraben wir das Ganze🥴
Du schmeisst die Flinte aber schnell ins Korn...

Ich wäre auch dabei, wenn`s terminlich und örtlich passt.

Schön wäre es natürlich, wenn das Treffen irgendwo in der "Mitte" von Deutschland stattfinden würde, damit alle einen ähnlich langen/ kurzen Anreiseweg haben. :) :-)

Ich wäre auch dabei, wenn`s terminlich und örtlich passt.

Schön wäre es natürlich, wenn das Treffen irgendwo in der "Mitte" von Deutschland stattfinden würde, damit alle einen ähnlich langen/ kurzen Anreiseweg haben. :) :-)

Ja Thorsten das wäre mir auch recht, dann müsste aber jemand anders die Orga übernehmen. Ich wäre da auf jeden Fall dabei

Ich find den Bayrischen Wald auch schön.

Nur ein Datum sollte schon genannt werden.

Als Zett Fahrer sind die freien Termine rar.

Im Forumsbereich CAFE schaut nicht jeder immer rein. 🤷‍♂️
Süddeutsches Treffen im Bayrischen mit verlängertem WE, gerne wenn's zeitlich passt. 👍

Da gibt es schon wieder zwei Lager die Einen wollen das es in der Mitte von der Republik stattfinden sollte.
Denn anderen wäre Ostbayern auch recht.
Aber sollte es hier in Ostbayern stattfinden, müssten erst die Anzahl der Teilnehmer feststehen um ein geeignetes Quartier zu finden.
Das wiederum erfordert einen exakten Termin.
Ich würde sagen das erste Oktoberwochenende
(1-2.10) der Montag der 3.10. Tag der Deutschen Einheit wäre auch noch ein Feiertag.

Da gibt es schon wieder zwei Lager die Einen wollen das es in der Mitte von der Republik stattfinden sollte.
Ach quatsch....lass es doch stattfinden, wo DU willst! Wenn DU der Organisator bist, dann ist es auch DEINE Entscheidung wo und wann es stattfindet.
JEDEN wirst Du eh nicht "einfangen" können...
Um ein Hotel kann sich auch jeder selbst kümmern wenn bekannt ist, wo das Treffen stattfinden soll.
Es reicht doch, wenn Du einen geeigneten "Parkplatz" findest und ggf. ein Restaurant, wo man am Abend zusammen Essen kann.
Am nächsten Tag dann evtl. noch eine kleine "Rundfahrt" für alle die möchten und alles ist gut. :thumbsup:

Warum Lager.

Wer organisiert bestimmt den Ort.

Wer Interesse am Treffen oder der Umgebung hat kommt.

Wenn der Termin passt würden wir eh ein paar Tage länger kommen.

Du könntest uns dann mal die Umgebung zeigen. ;)

Ja das mache ich dann gerne, ich hoffe das sich das geplante dann auch realisieren lässt
Leider ist die von mir favorisierte Lokalität zum geplanten Zeitraum voll ausgebucht, so das ich etwas anderes mal erkunden muss.
Als Treffpunkt hätte ich an den Bogenberg gedacht, mit dem Gasthaus "Zur Schönen Aussicht"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten