Z 4 M Jahreswagen.....

AW: Z 4 M Jahreswagen.....

Der ist in einem Jahr über 90000 km damit gefahren - bestimmt hat er jetzt einen Bandscheibenvorfall und will den Wagen deswegen loswerden }(:+

Freude am Fahren eben :d :t :t

wow...in einem jahr 90k km....

kann bloß ein vertreter sein....jetzt is er arbeitslos...kundenneid:X

am besten finde ich in den angaben das schiebedach&:

vielleicht hat er ein nachgerüstetes Webasto oder so eingebaut......aus stoff....:-)

Diverse Male Amerika hin und zurück? &: Der Anbieter kommt aus Frankreich, ist aber ein amerikanisches Modell, oder? Anders kann ich mir nicht erklären, warum die Frontschürze diese häßlichen Reflektoren hat und keine Bohrungen für ein Kennzeichen hat. Das hintere Kennzeichen hat auch keine europäischen Maße. Könnte auch von einem Armyangehörigen sein... Aber woher dann die 90tkm?&:

und wo is das Navi Prof.?? im Kofferraum?

ist aber ein amerikanisches Modell, oder? Anders kann ich mir nicht erklären, warum die Frontschürze diese häßlichen Reflektoren hat und keine Bohrungen für ein Kennzeichen hat.

denke ich auch, dürfte US-amerikanischer Auslieferungsstandard sein.
Im Anhang ein ähnlicher M-roadster, von mir in 05/06 in Virginia "erlegt".

Schiebedach und Navi-Pro :d werte ich als Eingabefehler eines Laien - nicht jeder steckt so in der Materie wie wir hier.
90 tkm auf der Uhr: zumindest weiß er, daß er jetzt weg muß...

Gruß vom

Z4-Pilot

Anhänge

• Bild 118.zzzzjpg.jpg
    Bild 118.zzzzjpg.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 237

Naja, mit den ganzen falsch angaben, den Bildern eines Ami Zetti, Wohnhaft FR und Kontakt nur per Email schätze ich einfach mal --> Fake.:M

Zurück
Oben Unten