Z 4 M Roadster -- Leiferzeit ?

dastoa

Testfahrer
Als ehemaliger Z3 Coupe Fahrer und der Marke BMW verfallener überlege ich derzeit, ob ich mir evtl. nen Z 4 M Roadster anschaffen soll &: ?

Hatte letztens mal bei einem Händler in meiner Stadt angefragt, der meinte jedoch, den Z4 M würd ich dieses Jahr eh nicht mehr kriegen ...:j

Wie ist denn derzeit so die Lieferzeit für das Auto und wieviel Rabatt ist denn so im Durchschnitte drin momentan (am besten Info aus der Region München) ?

AW: Z 4 M Roadster -- Leiferzeit ?

Ich habe den Emmy Ende März bestellt, und er kommt in der 23. Kalenderwoche, also 12 Wochen Lieferzeit. Ich glaube dein Händler ist nicht besonders gut informiert :)

Ein zweistelliger Rabatt sollte schon drin sein...

meinen habe ich anfangs April bestellt und kommt in der Woche 28 (zuerst hiess es noch 26) :(

Wäre das was für dich?

BMW Z4 M Roadster
Vorführwagen KM-Stand soll wohl so gut wie nix sein.

EZ 05/2006, 75 km, Silbergrau metallic, Leder Walknappa schwarz, Alarmanlage, Außenspiegelpaket, Hardtop-Vorbereitung, Windschutz,
Innen- und Außenspiegel autom. abbl., Raucherpaket, el. Sitzverstellung mit Memory für Fahrer, Ablagenpaket, PDC, Regensensor, Tempomat, Navi Professional, BMW ASSIST, CD-Wechsler, HiFi Lautsprechersystem. UPE: 66.410,00 EUR

Barpreis: 58.440,– €* (Preisvorteil: 7970,00 EUR)

MwSt. ausweisbar

*zzgl. Überführungskosten und Zulassung

in NRW!

Keine Gewähr für diese Angaben!

Hallo Zusammen,

also mir hat mein Freundlicher versichert, in 6-7 Wochen steht mein Wunsch (so er denn wirklich Realität wird) vor der Tür. Momentan wären auch 2 Vorführer im Pool verfügbar - aber bei dem Haufen "Schotter" möchte ich keinerlei Kompromisse in Sachen Ausstattung eingehen...

Jetzt bekomme ich erst mal von 02.06. bis einschl. 05.06. einen Z4M zum ausgiebigen Test !! :freu:

Danach sehe ich weiter.

Bin ja schon mal gespannt, wie der Unterschied zu meinem Kleinen so ist, denn der "alte" Z4 mit 3.0 Motor hat mich zum Z3 3.0i damals nicht derartig überzeugt, daß es mir den erheblichen Aufpreis wert gewesen wäre.

Außerdem müsste ich vorher auch noch meinen heißgeliebten Z3 3.0i an treue Hände abgeben - was mir sicherlich nicht leicht fallen würde/wird.

Super,

danke für Eure Info. Hört sich ja schon viel besser an, als meine ursprüngliche Info. Bezüglich des Nachlasses ahb ich mal gehört, dass jeder Freundliche ne Quote kriegt von den Weiss-Blauen, wonach sie pro bestimmter Anzahl normaler Z4 einen M Z4 abnehmen oder unter die Leute bringen müssen. Daher wohl auch die erstaunlich hohen Rabatte.

Mal schaun, obs was wird.

dastoa schrieb:
Super,

danke für Eure Info. Hört sich ja schon viel besser an, als meine ursprüngliche Info. Bezüglich des Nachlasses ahb ich mal gehört, dass jeder Freundliche ne Quote kriegt von den Weiss-Blauen, wonach sie pro bestimmter Anzahl normaler Z4 einen M Z4 abnehmen oder unter die Leute bringen müssen. Daher wohl auch die erstaunlich hohen Rabatte.

Mal schaun, obs was wird.
Logisch, wie bei jeder anderen Marke auch wird ein jährlicher Lieferplan pro Händler bzw. NL erstellt und die Kisten werden teilweise angeliefert bzw. aufgrund der Kundenbestellungen verrechnet. Wie sollen die Werke sonst Ihre Produktionskapazitäten planen.

Klik doch mal auf die Seite von BMW Holme in Pegnitz.
Ist mein Händler.
Verkäufer Hr. Popp

Zurück
Oben Unten