Z 4 Preise bei Mobile.de

Degarellos

Testfahrer
moin,

was hat es sich mit den Z 4 Preisen bei Mobile.de auf sich?
5000€ für einen Z4!?

Kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Haken ist!?

Danke im vorraus für die Aufklärung.

AW: Z 4 Preise bei Mobile.de

Es gibt keine Z4 aus dem Jahre 2000 oder 2001 oder 2002

Es gibt keinen Z4 als Limousine

Auch nich als Van/Kleinbus

Auch nicht mit Allradantrieb.

Und nich mit Dieselmotor.

Alle Anbieter geben nur dürftige Kontaktdaten an.

Weitere Anbiter haben solche Beschreibungen:
"CONTACT ME ONLY AT THE EMAIL FROM THE PICTURE IF YOU WANT TO BUY THIS CAR--KONTAKT NUR AUF DIE E-Mail vom Ergebnis, wenn Sie kaufen m�chten DIESES AUTO--CONTACT ME ONLY AT THE EMAIL FROM THE PICTURE IF YOU WANT TO BUY THIS CAR--KONTAKT NUR AUF DIE E-Mail vom Ergebnis, wenn Sie kaufen m�chten DIESES AUTO "

.... was bitte brauchst Du noch an Aufklärung?

Solche Angebote sind von mobile.de schnell wieder gelöscht, daher mal ein Screenshot anbei zur Belustigung :t

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    159 KB · Aufrufe: 137

Wenns die 5k gibt, kauf ich mir gleich für jeden Tag einen ;)

Bin mir ziemlch sicher, dass wenn du dich dort meldest und dich für
das Auto interessiert du mind. 50 % - 60 % des Kaufpreises anzahlen darfst. Natürlich wird jemand Dritter den Geldfluss überwachen dann dem Verkäufer bescheid geben, der dann dir bescheid gibt, dass das Geld da, bzw. weg ist (ähhmm) ...

is doch weit bekannt das solche angebote nicht ernst zu nehmen sind ;) versetz dich doch nur mal in die lage des verkäufers und dann sag mir ob du dir so nen preis noch vorstellen kannst. die autos sind warscheinlich irgendwo fotographiert, ungenau beschrieben und dann wird versucht dir per vorrauszahlungen auf ausländische konten das geld abzuziehen. kamen auch schon oft genug reportagen dazu im tv ;)

löscht lieber mal ganz schnell das thema hier. alleine die zeit, sich das anzuschauen, ist schon gestohlen"!!!!

Wenn hier jemand zuviel Geld hat, gebe ich gerne meine Konto Nummer per PN! :X:X:d:d:d

Mir ist bei meiner ehemaligen Zetti Suche einmal ein Inserat aufgefallen, dass exakt die Ausstattung und sogar Fotos eines seriösen Inserates 1:1 KOPIERT hat.
Nur der Preis lag natürlich mit ca. 13.000 € DEUTLICH unter dem des anderen Angebotes.
Mir ist beim durchstöbern der Angebote dann aufgefallen, dass die Fotos nicht nur ähnlich sind, sondern absolut identisch.
Nur, dass das günstige Angebot die von Jokin beschriebenen unseriösen Hinweise hat.
Inserat natürlich sofort gemeldet und nicht viel später war es auch verschwunden...
So ein dreister Versuch, ohne sich die Mühe zu machen wenigstens ein eigenes Foto zu schießen, hatte ich zuvor auch noch nicht erlebt... :j

Beste Grüße,

Alex

Sollte doch klar sein: Ist etwas zu schön um wahr zu sein, ist es meist auch nicht wahr... ;)

Selbst erlebt:
Selbst wenn der Preis einfach nur sehr gut ist heissts dann: "Ach ja, einen kleinen Blechschaden hat er noch..."
Von wegen klein - die ganze rechte Seite war im Ars...Popo!

Zurück
Oben Unten