Z 4M Sitze oder alternative???

AW: Z 4M Sitze oder alternative???

Och das kommt schon hin. Kennst Du den Aufwand eines Sattlers? Tu mir einen Gefallen und frag bei BMW nicht nur nach den Teilen, sondern auch nach dem Preis für den Zusammenbau, dann brauchen wir hier nicht zu spekulieren :w

Du weißt aber schon, dass die Sitzbezüge schon fertig sind???

Gruß, Texx

Du weißt aber schon, dass die Sitzbezüge schon fertig sind???

Gruß, Texx

Nein, woher &:

Trotzdem wär ein Gesamtpreis interessant :t

Ich denke da immer nur so nebenbei an eine Zyliderkopfdichtung für 7 Euro und Arbeitszeit von 700,- :d

Hi,

ich kenn leider keinen Sattler den ich mal fragen konnte. Und die Jung's von BMW sind da wohl überfragt. Die machen das sicher auch nicht so häufig... Obwohl... Sitzbezüge tauschen wohl schon. Ich frag bei Gelegenheit mal. Denke aber 2 Stunden für das auseinanderbauen und mit den neuen Teilen wieder zusammen bauen sollte reichen. Also bei einem Satz von 150€ pro Stunde etwa 300€ oben drauf. Bist also bei 1700 bis 1800 pro Sitz.

Gruß, Texx

Hi,

ich kenn leider keinen Sattler den ich mal fragen konnte. Und die Jung's von BMW sind da wohl überfragt. Die machen das sicher auch nicht so häufig... Obwohl... Sitzbezüge tauschen wohl schon. Ich frag bei Gelegenheit mal. Denke aber 2 Stunden für das auseinanderbauen und mit den neuen Teilen wieder zusammen bauen sollte reichen. Also bei einem Satz von 150€ pro Stunde etwa 300€ oben drauf. Bist also bei 1700 bis 1800 pro Sitz.

Gruß, Texx
Dann würde ich aber lieber 2000.- für 2 M-Sitze ausgeben:t

Hi,

Gruß, Texx

Hmm, das ist weit mehr als die meisten hier bereit zu zahlen sind &:

Und die alten Sitze sind dann weg, d.h. ich kann nimmer rückrüsten und die M wieder verkaufen&:

Und sei mal ehrlich, nach 1 Monat sehen neue Sitze auch alt aus :M

H,

naja, bei Preisen bis 3000 biste damit nicht so weit weg. Und das Angebot mit gebrauchten M-Sitzen ist ja auch mehr als beschränkt. Nich umsonst sind die Preise so hoch.

Wollt halt nur Alternativen finden. Und wenn man eh die Bezüge tauschen muss... Die Bezüge alleine kosten 800EUR pro Sitz. Egal ob normaler oder M-Sitz.

Gruß, Texx

Hi,

was ich vergessen hab zu erwähnen. Die Preise gelten für New England schwarz. Oregon wird etwas günstiger...

Gruß

Hi,

was ich vergessen hab zu erwähnen. Die Preise gelten für New England schwarz. Oregon wird etwas günstiger...

Gruß

Hi,
habe eure Diskussion verfolgt. :s :w

Im Netz werden ab und zu M-Sitze verkauft, die bei Hartge aus Neu-/Umbaufahrzeugen aufgekauft werden. Zu einem Preis von ca. 2K bis 2,4K€. Diese sind oft mit New England bezogen (waren zumindest meine :M ) und elektrisch verstellbar.

... und ja, man muss hineinpassen und sich darin wohlfühlen

ich geb` meine auch nicht mehr her :b :b !! (genau wie Thomas)

habe meine alten Sitze für 0,5K verhökert und so nur 1,5K für beide geblecht (dafür gibt es bald neue Interieurleisten :w :w )

Gruß

habe meine alten Sitze für 0,5K verhökert und so nur 1,5K für beide geblecht (dafür gibt es bald neue Interieurleisten :w :w )

Gruß

[/quote]

In Wagenfarbe vielleicht?;)

Gruss Guido

@ Guido

Nö ... :w :w :d

in EchtCarbon bezogen.

in Wagenfarbe evtl. Blende um Schaltung (Griffmulde und Umrandung soll wie bei dir in Leder werden - für alle Tipps und Anregungen sowie Punkte, auf die ich aufpassen muss immer dankbar) und Ascher mit Schalterblende - oder die beiden Sachen ich Chrom - Line

Gibt es da (Chrom - Line) eine Farbnummer?

Gruß

Zurück
Oben Unten