tB9051
Fahrer
Hallo zusammen!
Für viele beginnt nun die zetti-lose Zeit. Um sich diese Zeit trotzdem etwas zu versüßen, könnten wir jetzt Z-Plätzchen backen und gleichzeitig Gutes tun
.
Hierfür gibt es nun eine Z-Ausstechform, die wir für die diesjährige Z-Segnung 2020, die wegen Corona leider nicht stattfinden konnte, entwickelten. Die Erlöse werden im Rahmen der nächsten Z-Segnung für einen wohltätigen Zweck gespendet.
Um einen Ausstecher zu bestellen, schicke mir einfach eine persönliche Nachricht hier im Forum oder eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
Vorname, Name:
Anzahl Ausstecher:
Straße, Hausnummer:
PLZ, Stadt:
Im Anschluss schicke ich Euch die Zahlungsinformationen. Möglich sind einfach per PayPal oder eine Banküberweisung.
Viele GrüZe,
Tobias
Für viele beginnt nun die zetti-lose Zeit. Um sich diese Zeit trotzdem etwas zu versüßen, könnten wir jetzt Z-Plätzchen backen und gleichzeitig Gutes tun

Hierfür gibt es nun eine Z-Ausstechform, die wir für die diesjährige Z-Segnung 2020, die wegen Corona leider nicht stattfinden konnte, entwickelten. Die Erlöse werden im Rahmen der nächsten Z-Segnung für einen wohltätigen Zweck gespendet.
Der Preis eines Ausstechers beträgt 8 €, zzgl. 2 € Versand innerhalb Deutschlands (international auf Anfrage) 

Hergestellt wird die Form im 3D-Drucker aus lebensmittelechtem und biologisch-abbaubarem Material. Mithilfe des Auswerfers kann der Teig auch einfach aufs Backblech gesetzt werden, ohne dass sich das Z verzieht. So können einfach Zetti-Plätzchen zu Weihnachten oder Z-Knabbereien aus Blätterteig für einen gemütlichen Sommerabend gezaubert werden.

Um einen Ausstecher zu bestellen, schicke mir einfach eine persönliche Nachricht hier im Forum oder eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
Vorname, Name:
Anzahl Ausstecher:
Straße, Hausnummer:
PLZ, Stadt:
Im Anschluss schicke ich Euch die Zahlungsinformationen. Möglich sind einfach per PayPal oder eine Banküberweisung.
Viele GrüZe,
Tobias