Z Coupe Treffen im Raum Stuttgart, 2.5.2015

QP263

Keksbeschaffer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen,
relativ spontan hat sich ein kleines Coupe Treffen im Raum Stuttgart "entwickelt"..:) :-)
Treffpunkt wäre am 2.5.2015, um 13Uhr in Köngen , das liegt in der Nähe der A8 Ausfahrt Wendlingen. Von da geht es dann mit einer kleinen Tour nach Fellbach wo wir dann in einem gemütlichen Biergarten (bei schönem Wetter) den Tag bei Benzingesprächen ausklingen lassen..
Übernachtungsmöglichkeiten wären vorhanden bzw. können organisiert werden..Anreise am 1. auch möglich...Dann gibts Abends schon ein gemütliches Zusammensein...

Gruß
Klaus

P.S.: Weitere Infos gibt es per PN an mich

So, für alle die es notorisch übersehen oder ignoriert haben:D:D:D
Und natürlich für alle Teilnehmer, hier mal ein paar Bilder des heutigen Treffens und der kleinen Tour über den Schurwald:) :-)
Endlich mal die Coupes eindeutig in der Überzahl...
Vielen Dank an @Frau Zett für die Vertretung der Minderheit der Roadsterfahrer..,
Und natürlich auch an @der.mischa ,der das Ganze sozusagen losgetreten hat;)

IMG_1588k.jpg
IMG_1593.JPG

IMG_1604.JPG
WP_002808.jpg

Das Beste war der Kommentar der Wanderin, die meinte bei dem schönen Wetter können wir ja jetzt unsere Dächer aufmachen:confused::D:D:D

Jawoll. Gut war's!
Wenn i das nächste mal in der Gegend bin, klingel ich wieder durch.
Die Tour war super.

Vielleicht hat Markus dann schon sein M-Coupé. :D

Edit: Das ist kein Roadster sondern eine verkohlte Bratwurst. :D

Da sieht man endlich mal , wie anziehend und ( geil ) es sein kann , wenn echte Schönheiten sich bedeckt halten ... Sonst sieht man hier in diesem sittenlosen Forum ja fast nur Oben - Ohne ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten