Nein! Als Geburtstagskind muß man selber einen ausgeben.....so kenne ich das zumindest! :)
Hätt ja klappen können :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! Als Geburtstagskind muß man selber einen ausgeben.....so kenne ich das zumindest! :)
... Du darfst dann mal eine Runde auf meinem account fahrenBekommt man da dann als Geburtstagskind nen Kaffee spendiert?
Porschefahrer kriegen nix!!!![]()
oh, oh.....Ist auch ok! Die haben nämlich schon alles!![]()
oh, oh.....![]()
Was denn?
Wer austeilt, muss auch einstecken können, oder...!?![]()
..... wer hat wo etwas ausgeteilt? Was mußtest Du einstecken?![]()
Andre hat (mal wieder....) ausgeteilt -> "Porschfahrer kriegen nix"! ....und musste nun auch einstecken -> "....Na und....da haben ja auch schon alles!"
Ist doch recht einfach, "Klausi-Mausi"! :-)
... und so einer wird im April ebenfalls teilnehmenAlles hättest Du doch nur wenn Du nen richtigen Porsche hättest!!!![]()
...dann üben wir schon mal das Rollatorfahren am Simulator um den Vorteil der Porschefahrer auszugleichen.Moin Moin
Au ja,ein Rollatorwettrennen.
Obwohl,da sind die Porschefahrer im Vorteil.
Gruß
Karsten
Andre hat (mal wieder....) ausgeteilt -> "Porschfahrer kriegen nix"! ....und musste nun auch einstecken -> "....Na und....da haben ja auch schon alles!"
Ist doch recht einfach, "Klausi-Mausi"! :-)
Alles hättest Du doch nur wenn Du nen richtigen Porsche hättest!!!![]()
Ich kann mir ja nicht mal richtige Zähne leisten!![]()
Na vielleicht machst du mal eine besondere Promo-Aktion für arme Porsche-FahrerNa hättest mal lieber den Z behalten, dann könntest Du strahlend weiß von einem Ohr zum anderen grinsen!!!
![]()
Na vielleicht machst du mal eine besondere Promo-Aktion für arme Porsche-Fahrer![]()
Na vielleicht machst du mal eine besondere Promo-Aktion für arme Porsche-Fahrer![]()
Ha ha ha ha.....ich hatte aus Versehen erst "P o r n o - Aktion" gelesen......da wäre ich natürlich sofort dabei gewesen....![]()
![]()
Und Deine Travel-Pussy hatteste auch schon am Start?Ha ha ha ha.....ich hatte aus Versehen erst "P o r n o - Aktion" gelesen......da wäre ich natürlich sofort dabei gewesen....![]()
![]()