AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover
LOOL ...
Also die Kohle hab ich schon längst auf'n Kopp gehauen
Das Training fällt aus ....
... ok, Scherz beiseite. Ich unterhielt mich mit Henry bei der Hildesheimtour mal darüber und mir fiel auf, dass es nur noch 3 Wochen hin sind und ich noch gar nix an das Fahrsicherheitszentrum bezahlt hatte. Das Geld dümpelt (offiziell) hier rum:
http://www.traumzinskonto.de
... inoffiziell habe ich natürlich unseren Weg damit gepflastert und meine Haushaltslöcher damit gestopft
Knapp 5% bei einem halben Jahr für weniger als 200 Euro macht bei mir über'n Daumen 5 Euro für jeden.
Nun sieht das folgendermaßen aus:
Ich habe vorgestern vom FSZ die Rechnung angefordert, damit ich das mal bezahlen kann - dort fiel man aus allen Wolken und dachte sich "oh je - ein Kunde, der bezahlen will ..." ... Frau Peter meinte zu mir, dass ich doch erstmal das Geld der Teilnehmer einsammeln wollte und dann erst bezahlen wolle ...
Ja, stimmt ja auch ... aber ich meinte auch, dass ich das zur Terminbestätigung in trockenen Tüchern haben wollte und nicht erst im April *lach* ... also freute sie sich, dass sie mir "schon" die Rechnung schreiben darf und ich freue mich, dass ich das "schon" bezahlen darf.
Sie forderte noch die Vor- und Zunamen von Euch an, die hab ich Ihr dann mal flugs rübergeschickt (Namensänderungen im Nachhinein gehen bestimmt auch noch ... aber nicht sooo wichtig)
Also hab ich vorhin mal mein Traumzinskonto komplett leergeräumt und die nächsten Tage geht das Geld auch raus.
So, nu wird's
interessant für Euch:
Jeder, der mir 10 Euro extra für die Versicherung überwiesen hat, bekommt diese 10 Euro am Veranstaltungstag zurück.
Grund: Jeder kann direkt am Veranstaltungstag entscheiden ob er die Versicherung wünscht oder nicht und sie am Counter selber abschließen.
ich werde nur die Teilnahmegebühr ohne Versicherungsbeitrag überweisen.
In diesen Umschlag werde ich wohl noch 'nen 5er reinwerfen, eben das, was aus den Zinsen rausgekommen ist.
Die 5 Euro sind aufgerundet ... macht mir aber nix, denn ich hab zwischenzeitlich in der Tat "Haushaltslöcher" damit stopfen können ...
.... falls jemand das nicht so toll findet, bitte eine kurze PN